Warema, europäischer Marktführer
im Bereich Sonnenschutztechnik, setzt die gemeinsam mit BrandTrust
entwickelte Markenstrategie in allen Unternehmensbereichen konsequent
um und erntet dafür Anerkennung: Warema wurde mit dem German Brand
Award in der Kategorie Building/ Elements ausgezeichnet. Die aktuelle
Kampagne rankt sich um die Positionierung als Sonnenlicht-Manager.
Um Marktführer zu werden und zu bleiben, sind zuverlässige
Produkte, Dienstleistungen und inno
Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche
Markenführung in Deutschland. Sein Ziel ist es, wegweisende Marken
und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren. In
diesem Jahr wurde der Preis das erste Mal vom Rat für Formgebung
verliehen und wissner-bosserhoff zählte bei dieser Premiere direkt in
der Kategorie Medical & Health zu den Preisträgern.
Die Jury würdigte vor allem, dass das Wickeder Unternehmen in
Der Naturmedizinhersteller aus Gießen ist nach 2015 wieder einer
der 100 besten Arbeitgeber in Europa. Er setzte sich erneut gegen
2.250 Mitbewerber aus 19 Ländern auf Platz 20 durch. Darunter auch
Italien, Spanien, England, Norwegen, Schweden, Frankreich und
Finnland.
Jürgen F. Pascoe, Geschäftsführer, nahm den internationalen Preis
in Dublin entgegen "Wir sind sehr glücklich, dass wir nun schon zum
zweiten Mal auf internationaler Ebene geehrt w
Das Beratungs- und Coachingunternehmen SYNK GROUP hat als einziges
Unternehmen aus dem Personalbereich die Top 3 Finalistenrunde des
Digital Champions Awards 2016 in der Kategorie "Digitalisierung von
Produkten und Dienstleistungen" erreicht. Verliehen wird Deutschlands
wichtigster Digitalpreis von einer Initiative der Deutschen Telekom
und der Wirtschaftswoche unter der Schirmherrschaft des
Bundesministers für Verkehr und digitale Infrastruktur Alexander
Dobrindt. Die In
Namics, die führende Full-Service-Digitalagentur
aus der Schweiz, gewinnt den German Brand Award. Ausgezeichnet wurde
der bereits mehrfach prämierte Migros Geschäftsbericht 2014 (M14) in
der Kategorie "Excellence in Brand Strategy, Management and
Creation". Als Winner gehört M14 zu den Projekten, die im
deutschsprachigen Raum Massstäbe gesetzt haben und für eine besonders
erfolgreiche Markenführung stehen. Die Award-Night fand am 16. Juni
2016 in
Great Place to Work: Deutschland erfolgreich
mit 23 Unternehmen im aktuellen Spitzenfeld der besten europäischen
Arbeitgeber vertreten
Das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place
to Work hat heute die Gewinner des Wettbewerbs «Europas Beste
Arbeitgeber 2016» bekannt gegeben. 23 deutsche Unternehmen und
Niederlassungen europaweit tätiger Konzerne platzierten sich dabei
erfolgreich auf der jährlich veröffentlichten 100-Besten-Liste. Im
Unter anderem Gold für Lufthansa Travel Guide,
Hornbach-Film "Macher Stories – Immer an der Wand lang", DB-Video
"Der neue Fernverkehr" und Crossmedia-Kommunikation für TÜV SÜD
TERRITORY hat beim BCM Award 2016 insgesamt 24 Auszeichnungen
erhalten. Die Jury ehrte den Content-Communication-Dienstleister mit
sechsmal Gold und achtzehnmal Silber. Zudem wurden zwei Magazine in
die "Hall of Fame" aufgenommen.
Frankfurt am Main, 16. Juni 2016. Firmenkreditkarten von American Express erneut ausgezeichnet: Die American Express Corporate Platinum Card ist Spitzenreiter in den Testsegmenten "Sicherheit" und "Versicherungen" und gewann im Gesamtklassement Silber. Auch vier weitere American Express Corporate Cards wurden im diesjährigen Test von Kreditkarte.net zu Testsiegern gekürt.
Im Test von zwölf Firmenkreditkarten siegte American Express mit seinem Corporate-Cards
Die Münchener Verein Versicherungsgruppe erhielt
als einziger Versicherer die Gesamtwertung "sehr gut" in der
Kundenbefragung zum "Versicherer des Jahres 2016". Diese wurde vom
Nachrichtensender n-tv zusammen mit dem Deutschen Institut für
Service Qualität (DISQ) durchgeführt. Mit diesem Ergebnis erzielte
der Versicherer aus München zum fünften Mal in Folge Platz 1 in der
vielbeachteten Online-Kundenbefragung.