Damovo wird zum zweiten Mal in Folge mit dem Gütesiegel „TOP Service Deutschland“ ausgezeichnet

Gestern wurde Damovo bei der offiziellen
Preisverleihung in Düsseldorf das Gütesiegel "TOP Service Deutschland
2016" überreicht. "Wer sich nicht mit anderen misst, weiß auch nicht
wo er steht". Unter diesem Leitmotto steht der führende Wettbewerb
für Servicequalität und Kundenorientierung. Die Kunden von Damovo und
eine unabhängige Experten-Kommission haben erneut entschieden, dass
Damovo zu den kundenorientiertesten Unternehmen De

„brand eins“-Studie: Staufen AG zählt auch 2016 zu den besten Beratungshäusern Deutschlands

Die Unternehmensberatung Staufen ist auch in diesem
Jahr wieder in der renommierten Branchen-Studie von brand eins und
Statista zu einem der besten Consultinghäuser des Landes gekürt
worden. Wie im Vorjahr konnte sich das Unternehmen aus Köngen bei
Stuttgart erneut in sechs Branchen beziehungsweise Arbeitsbereichen
im absoluten Spitzenfeld positionieren. So darf sich Staufen unter
anderem in der Automobil- und Zulieferindustrie sowie im Maschinen-
und Anlagenbau zu den Top-B

„Panama Papers“: „Süddeutsche“ verzeichnet Millionen Klicks aus dem Ausland

Die Online-Veröffentlichung der "Panama
Papers"-Recherche in Englisch hat die Server der "Süddeutschen
Zeitung" auf eine harte Probe gestellt. Digital-Chefredakteur Stefan
Plöchinger erwartet einen Rekordmonat April: "Die meisten Zugriffe
kamen aus dem Ausland. Allein 50 Prozent aus den USA, aus Kanada und
Großbritannien", sagt Plöchinger dem "medium magazin" (Ausgabe
05-2016). "Das ist ein Novum in unserer Geschichte u

Branchenreport „Beste Berater 2016“ / Zweimal Platz 1 für Porsche Consulting

Die Managementberatung Porsche
Consulting GmbH, Bietigheim-Bissingen, gehört zu den "Besten Beratern
2016". Das dokumentiert der am 29. April 2016 veröffentlichte
Branchenreport von "brand eins Wissen". Das Wirtschaftsmagazin hat
gemeinsam mit Marktforschern von Statista in einer großen Umfrage die
besten Consultants für verschiedene Branchen und Arbeitsbereiche
ermittelt. In den wichtigen Branchen "Auto & Zulieferer" sowie im
Bereich &

Beste Kundenorientierung ausgezeichnet – Wettbewerb TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2016

Die Preisträger im Wettbewerb "TOP SERVICE
DEUTSCHLAND 2016" stehen fest. In feierlichem Rahmen verliehen
gestern Abend die Veranstalter, das Beratungsunternehmen
ServiceRating, die Universität Mannheim und das Handelsblatt, in der
Classic Remise Düsseldorf die Preise an die Sieger. Als
Top-3-Unternehmen qualifizierten sich der Gesundheitsdienstleister
azh Abrechnungs- und IT-Dienstleistungszentrum für Heilberufe GmbH,
sowie das IT-Unternehmen Nexinto und der

Top Service Deutschland 2016: R+V BKK ist Branchensieger

Die Preisträger im Wettbewerb "Top Service
Deutschland 2016" stehen fest. Die R+V BKK freut sich über den
Branchensieg im Bereich Krankenversicherung und über einen
hervorragenden 13. Platz im Gesamtranking. Insgesamt nahmen 112
Unternehmen am Wettbewerb teil, darunter auch 12 Krankenkassen. "Top
Service Deutschland" misst die Kundenorientierung und
Servicequalität. Befragt wurden auch 100 zufällig ausgewählte Kunden.

Der Wettbewerb &qu

1. Platz unter Personaldienstleistern / Jobware punktet bei TOP SERVICE Deutschland 2016 (FOTO)

1. Platz unter Personaldienstleistern / Jobware punktet bei TOP SERVICE Deutschland 2016 (FOTO)

Erneut belegt der Stellenmarkt Jobware den ersten Platz im
Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland unter den Personaldienstleistern.
Das aufwendige Benchmarking wurde auch in diesem Jahr prominent
wissenschaftlich begleitet.

Das Handelsblatt, das Institut für Marktorientierte
Unternehmensführung (IMU) unter Leitung von Prof. Dr. Christian
Homburg und die Agentur ServiceRating suchten nach Deutschlands
Nummer 1 in Sachen Service. Dabei wurden sowohl die Kunden- wie auch
Untern

„Top Service Deutschland 2016“: Swiss Life Select als eines der kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet (FOTO)

„Top Service Deutschland 2016“: Swiss Life Select als eines der kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet (FOTO)

Zum siebten Mal erhält Swiss Life Select das Gütesiegel "Top
Service Deutschland", vergeben durch das Handelsblatt, die
Ratingagentur ServiceRating und das Institut für Marktorientierte
Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim. Der renommierte
Preis zeichnet seit 2006 die 50 kundenorientiertesten Unternehmen in
Deutschland aus. Die Bewertungsergebnisse setzen sich dabei aus den
drei Bereichen Kundenzufriedenheitsbefragung, einem
Managementf

TEMPTON zu Deutschlands Kundenchampion 2016 gekürt

– Personaldienstleister mit Fokus auf den Mittelstand für
herausragendes Kundenbeziehungsmanagement ausgezeichnet

– TEMPTON überzeugt in Kundenbefragung auf ganzer Linie,
insbesondere durch Seriosität, Glaubwürdigkeit, Zuverlässigkeit
und Sympathie

TEMPTON, einer der führenden Personaldienstleister für den
Mittelstand, wurde im Zuge einer breit angelegten Kundenumfrage als
einer von Deutschlands Kundenchampions 2016 ausgezeichne

KfW erneut als –Bester nachhaltiger Investor ausgezeichnet–

– Portfolio Award 2016 für Investitionen in den Klima- und
Umweltschutz durch Green Bonds

Die KfW Bankengruppe ist nach 2011 zum zweiten Mal von dem
Fachmagazin "portfolio institutionell" mit dem portfolio Award 2016
als "Bester nachhaltiger Investor" ausgezeichnet worden. Die
Prämierung für besondere Leistungen am Kapitalmarkt wurde in diesem
Jahr zum zehnten Mal vergeben. Die KfW erhielt die Auszeichnung für
ihren Investment-Ansatz im