Berater-Ranking der WirtschaftsWoche:
PwC ist Sieger im Bereich "Business Excellence"/ Auszeichnung basiert
auf der Befragung von 1.500 Top-Managern / Juroren prämieren
Kundennutzen der PwC-Beratung
PwC gehört zu Deutschlands besten Unternehmensberatungen. Im
Wettbewerb "Best of Consulting" der WirtschaftsWoche belegt das
Unternehmen den ersten Platz in der Kategorie "Business Excellence",
die die Wertsteigerung für den Klienten beschreibt. I
Rio Tinto Alcan (RTA), SNC-Lavalin und Hatch erhielten beim
gestrigen Galaabend anlässlich der Verleihung der Fachpreise des
Project Management Institute (PMI) die begehrte Auszeichnung "Project
of the Year". Die Fachauszeichnungen des PMI würdigen Organisationen
und Personen, deren Passion, Talent und Fachkenntnis die
bedeutendsten Beiträge zum Metier des Projektmanagements leisten.
Und diesem Team fehlte es wahrlich nicht an Passion. Tatsächlich
wurde
Die Ergebnisse des dritten landesweiten "TechUp"-Ratings
wachstumsstarker russischer Unternehmen sind im Rahmen des
internationalen Moskauer Forums "Open innovations" bekannt gegeben
worden.
"TechUp" ist von der RVC in Partnerschaft mit der Association of
Innovative Regions of Russia (AIRR), PwC und der SME Bank organisiert
worden. Das Rating gibt Aufschluss über die wachstumsstä
Mit einem herausragenden Projekt belegt die Porsche Consulting
GmbH, Bietigheim-Bissingen, auch 2014 wieder Rang 1 in der Kategorie
"Wettbewerbsstrategie" des Branchenvergleichs "Best of Consulting".
Damit würdigt die Fachjury des Magazins "WirtschaftsWoche" die Arbeit
der Porsche-Berater bei ihrem langjährigen Klienten, der Meyer Werft
im niedersächsischen Papenburg. Bereits 2013 war die internationale
Managementberatung für ihre Zusamm
Die Deutsche Welle positioniert sich neu und baut
den Sender zu einem globalen Informationsanbieter um. "M Menschen
Machen Medien 7/2014" berichtet in seiner aktuellen Ausgabe über die
"fragwürdig Kehrtwende" der DW. Sprengen doch die ehrgeizigen Pläne
der Intendanz für einen englischsprachigen Newskanal die vorhandenen
Budgets. Sie gehen zu Lasten bisheriger regionaler Kompetenzen und
sorgen schon jetzt für einen beschäftigungspolitischen
– Auszeichnung vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen
und Jugend unterstützt Förderung der Karriere von Frauen
Die Santander Consumer Bank AG wurde für eine auf
Chancengleichheit ausgerichtete Personalpolitik mit dem TOTAL
E-QUALITY Prädikat ausgezeichnet. Das Prädikat wird jährlich vom
TOTAL E-QUALITY Deutschland e.V. an Organisationen aus Wirtschaft,
Wissenschaft und Verwaltung sowie
Für den German Design Award 2015 wurde Interbrand mit einer
Special Mention ausgezeichnet.
Auch in diesem Jahr vergibt der Rat für Formgebung wieder den
begehrten German Design Award, einen internationalen Premiumpreis,
der herausragende Produkte und Projekte aus dem Produkt- und
Kommunikationsdesign, Designpersönlichkeiten und Nachwuchsdesigner
auszeichnet.
Interbrand wurde von der hochkarätigen Jury aus Designkennern
unterschiedlicher Fachrichtungen mit ei
Coca-Cola und Hornbach sind die GWA
Effie Gold Gewinner 2014. Gold erhielt die Coca-Cola Kampagne "Trink
–ne Coke mit…" von Scholz & Volkmer, MediaCom, Mediacom
Inter-action, Ogilvy & Mather, fischerAppelt relations,
Wonderlandmovies, brandnewmusic und Roth & Lorenz. Ausgezeichnet mit
Gold wurde auch "Der HORNBACH Hammer" von Heimat Werbeagentur.
Insgesamt wurden 17 Effie Trophäen verliehen, davon zwei in Gold,
fünf in Silber und zehn in Bronze
– Great Place to Work® Institut gibt aktuelle Liste der weltweit
besten multinationalen Arbeitgeber bekannt
– Google erneut auf Platz 1
– Daimler Financial Services als erster deutscher Konzern
platziert
Das internationale Great Place to Work® Institut hat in San
Francisco die diesjährige Liste der 25 besten multinationalen
Arbeitgeber weltweit veröffentlicht (World´s Best Multinational
Workplaces 2014). Angeführt wird das auf Basis von
Creative Solutions, die
Inhouse-Kreativagentur der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH, wurde
gestern Abend im Rahmen der 16. Internationalen Eyes & Ears
Awards-Verleihung insgesamt acht Mal mit dem Preis für herausragende
Design-, Promotion- & Interactive-Leistungen ausgezeichnet. Die
Preisträger:
Gleich drei Trophäen gab es für die ProSieben MAXX Kampagne
"What–s the Dif?": in den Kategorien "Beste designbezogene
Musik-Komposition", &q