Die "Top 30 bis 30" im Journalismus im Jahrgang 2020 stehen fest: Aus rund 300 Nominierungen hat das Branchenblatt "medium magazin" seine jährliche Auswahl an besonders talentierten jungen Journalistinnen und Journalisten getroffen. Dazu haben sich Ausbilder, Chefredakteure, Personalverantwortliche, ehemalige Preisträger und Preisträgerinnen sowie viele andere mit Vorschlägen in einem aufwändigen Nominierungsverfahren beteiligt.
– Wettbewerb als Mutmacher: Erfolgsbeispiele in Corona-Zeiten gesucht – Online-Bewerbung für Unternehmen/Nachfolger ab Gründungsjahr 2015 – Bewerbungen bis 21. September möglich – Prämiert wird ein Unternehmen aus jedem Bundesland und ein Bundessieger – Sonderpreis der Jury – Preise sind insgesamt mit 30.000 Euro dotiert
Am 01.07.2020 startet die Bewerbungsphase für den diesjährigen, insgesamt mit 30.000 Euro dotierten, KfW Award Gründen.
Kampagne zu medi vision mit German Brand Award 2020 ausgezeichnet
Der medizinische Hilfsmittelhersteller medi erhielt für seine herausragende Markenarbeit erneut den German Brand Award. medi wurde für die 360-Grad-Kampagne zum digitalen Tool medi vision in der Kategorie "Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Integrated Campaign" ausgezeichnet. Es ist seit 2016 bereits der sechste German Brand Awar
And the winner is… Zum fünften Mal wurden am 25. Juni 2020 in Berlin die VISION.A Awards im Rahmen der Digitalkonferenz VISION.A powered by APOTHEKE ADHOC und NOVENTI verliehen. Zum Abschluss des vierten Tages der mehrtägigen Livestream-Konferenz wurden Healthcare-Helden für ihre herausragenden innovativen Ideen und Konzepte für den Pharma- und Gesundheitsmarkt gekürt. In sechs Kategorien […]
Das Deutsche Institut für Service-Qualität, die FMH-Finanzberatung und der Nachrichtensender ntv verleihen heute den Finanz-Award 2020. 53 Top-Unternehmen sichern sich die renommierte Auszeichnung der Finanzbranche, die alljährlich verliehen wird ( Veröffentlichungshinweis: http://www.ntv.de/ratgeber/tests ).
Zu den prämierten Unternehmen im Bereich Girokonto zählen unter anderem Commerzbank und Deutsche Bank. In der Kategorie Geldanlage können beispielsweise
Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und ihre siebte Ausgabe "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" haben zusammen mit der "Börsen-Zeitung" die besten Wirtschaftschefs in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage unter knapp 200 PR-Profis, die der "Wirtschaftsjournalist" erstmals zusammen mit dem Branchenmagazin "PR-Report" unter knapp 200 PR-Profis gemacht hat.
Mit Gerald Braunberger ("FAZ"), Georg Meck ("FAS"
Drei Studienfreunde gründeten 2012 das IT-Unternehmen Campudus. Bereits vorher hatten die drei Gründer eine viel beachtete, weil geräteunabhängige Browser-Spielerplattform entwickelt. Davon inspiriert, wandten sie sich dann der Programmierung von Businesssoftware zu. Heute hilft das TOP 100-Unternehmen mittelständischen Firmen, die Digitalisierung zu bewältigen. Die Gaming-Vorgeschichte ist auch noch heute im Unternehmen spürbar. ?Das Spielerische haben wir […]
Am 19. Juni 2020 fand der Internationale Speaker-Wettkampf in Wiesbaden statt. In nur vier Minuten redete sich Stephanie Kulak zum Sieg mit dem Thema "Was man von der afrikanischen Wildnis als Manager für die Geschäftswelt lernt" und ist damit eine der wenigen Frauen in dieser Disziplin.
Stephanie Kulak (48) aus München hat den Redner-Wettbewerb gewonnen, der mit 72 TeilnehmerInnen aus über neun Nationen zugleich einen neuen Weltrekord aufstellt. Sie nahm die Zuh&o
Mit der revolutionären SATISFYER CONNECT App und der größten Vielfalt innovativer App Devices startet ab sofort eine nie dagewesene, sinnliche Entdeckungsreise mit monatlich neuen Highlights.
Die kostenlose SATISFYER CONNECT App ist die interaktive, neue Plattform, die Intimität mit Technologie vereint. Entwickelt für sinnliche Spielerlebnisse mit sich selbst oder zu zweit, egal ob nah beieinander oder über jegliche Entfernung hinweg. Die SATISFYER CONNECT App ist
Veganz, der Marktführer für innovative, vegane Lebensmittel, gewinnt den ersten Marketing4Future Award. Eine hochkarätige Jury aus Marketingexperten, Wissenschaftlern, Kreativen und Nachhaltigkeitsexperten zeichnete Veganz in der Kategorie "Know the Score" aus. Die laufende Veganz Kampagne "Iss mal was fürs Klima!" (https://www.veganz.de/) , der Nachhaltigkeitsscore Eaternity, die Neupositionierung der Marke, Kommunikationsstrategie und das Rebranding &uum