Die Ukraine vereinfachte die Lizenzierungs- und
Registrierungsverfahren, richtete klare Mechanismen für die
Einrichtung und Betreibung von Unternehmen ein und grenzte die
direkte administrative Kontrolle ein. Für das Jahr 2013 plant die
ukrainische Regierung, das System der Verwaltungsdienstleistungen im
Land zugänglicher zu machen. Dies wurde vom ukrainischen Präsident
Viktor Janukowitsch bei der heutigen offenen Pressekonferenz
mitgeteilt.
Magna International Inc. veröffentlichte heute die
Finanzergebnisse für das zweite Quartal und für das Geschäftsjahr mit
Abschluss zum 31. Dezember 2012.
QUARTALSENDE ZUM JAHRESENDE ZUM
31. DEZEMBER 31. DEZEMBER,
2012 2011 2012 2011
Die ING-DiBa konnte auch im Geschäftsjahr
2012 ihre Wachstumsgeschichte fortschreiben und in allen
Geschäftsbereichen Zuwächse bei Kontenzahlen und Volumen verzeichnen.
Eine wichtige Wachstumssäule stellten dabei die 545.000
Brutto-Neukunden dar. Unter dem Strich bedeuten die daraus
resultierenden 317.000 Netto-Neukunden das größte Kundenwachstum in
den letzten fünf Jahren in Deutschland und Österreich. Für die nun
7,8 Mio. Kunden verwaltet die
Jahrespressekonferenz des
Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken
und Raiffeisenbanken (BVR)
am Dienstag, 12. März 2013, 10:00 Uhr,
BVR, Schellingstraße 4, 10785 Berlin.
Der Vorstand des BVR wird Ihnen Geschäftsentwicklung und
Marktsituation der Volksbanken und Raiffeisenbanken im Jahr 2012
vorstellen und zu aktuellen Entwicklungen am Finanzmarkt Stellung
nehmen.
Bitte teilen Sie uns über
http://www.otseinladung.de/event/4289d8
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Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
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Topzins-Sparplan 2013-2020/02
Valuta: 25.04.2013
ISIN(s) der Anleiheneuemission(en): AT0000A0ZJX0
Rückfragehinweis:
Mag. Ralf Simon
Capital Markets Sales
Te
Die Deutsche Umweltstiftung, die im Juli
vergangenen Jahres gemeinsam mit dem liechtensteinischen
Bankenverband, der Regierung des Fürstentums Liechtenstein und einem
deutschen Finanzdienstleister die Rating-Stiftung "CARLO Foundation"
gegründet hatte, hat heute ihre Mitarbeit in deren Trägerkreis
gekündigt.
Jörg Sommer, Vorsitzender der Deutschen Umweltstiftung, begründete
dies mit "unterschiedlichen strategischen Interessen und
Einschät
Banken sind nach eigener Einschätzung besonders
stark vom Verlust von Kunden und Marktanteilen bedroht, wenn sie ihr
Geschäftsmodell nicht regelmäßig an neue Bedingungen anpassen. 92
Prozent der Fach- und Führungskräfte aus Kreditinstituten in
Deutschland sehen diese Risiken – mehr als in jeder anderen Branche.
Um dieser Herausforderung zu begegnen, setzt der Bankensektor
überdurchschnittlich stark auf neue Geschäftsmodelltypen. Zu diesem
Ergebnis
Der Stadt Dortmund ist mit der
erstmaligen Platzierung eines Schuldscheins am Kapitalmarkt eine
erfolgreiche Premiere gelungen.
Das Angebot von ursprünglich 100 Millionen Euro stieß bei
Investoren bundesweit auf großes Interesse. Aufgrund der hohen
Nachfrage war die Emission schon nach kurzer Zeit zweifach
überzeichnet. Die Platzierungsphase konnte daher frühzeitig beendet
werden. Die Stadt Dortmund erhöhte das Emissionsvolumen auf 120
Millionen Euro.
– Meilenstein, obwohl Markt bei Vorbereitungen auf SEPA-Migration
zögert
Equens hat in der letzten Woche die milliardste SEPA-Transaktion
verarbeitet. Seit der Einführung der SEPA-Überweisungen (SEPA Credit
Transfer (SCT)) im Januar 2008 und der SEPA-Lastschriften (SEPA
Direct Debit (SDD)) im November 2009 wachsen die Transaktionsvolumen
progressiv. Equens– Systeme waren von Anfang an auf grosse
SEPA-Zahlungsvolumen vorbereitet. Trotzdem hat es fünf Jahre
geda
Niedrige Zinsen, gute Ausstattung, schnelle
Abwicklung – es gibt viele Gründe, einen Ratenkredit bei einer
Direktbank abzuschließen. Doch das Angebot im Internet ist
unübersichtlich. Wie genau die Servicequalität und die
Ratenkredit-Konditionen von neun Direktbanken ausfielen, untersuchte
nun das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des
Nachrichtensenders n-tv.
Die getesteten Banken lieferten im Durchschnitt eine gute
Serviceleistung ab. Vor