ACE Money Transfer, ein führender Anbieter von Online-Überweisungen, und HBL, die größte Geschäftsbank in Pakistan, starten eine gemeinsame Kundenaktion.
Im Rahmen dieser Werbekampagne haben sich ACE und HBL zusammengetan, um spannende Preise für Personen zu vergeben, die Gelder aus Großbritannien, der EU und Australien über ACE Money Transfer senden und ihre Überweisungen über eine Durchkontaktierung oder als Bargeld am Schalter in einer HBL
Am 18. August fand die Feier zum 30-jährigen Jubiläum von TOJOY über die Boss Cloud-App des Unternehmens statt. Mehr als 80.000 Teilnehmer, darunter Mitarbeiter, Familienmitglieder und Geschäftspartner, nahmen daran teil. Die Veranstaltung bot ein Resümee der ersten dreißig Jahre des chinesischen Business Accelerators und formulierte einen optimistischen Blick in die Zukunft.
Der Gründer und Vorstandsvorsitzende von TOJOY, Lu Junqing, hielt die Keynote-Rede
Die Benutzer kommen in den Genuss zusätzlicher DeFi-Token-Belohnungen und erhöhter Liquidität und können eine jährliche Rendite von bis zu 10 Prozent erzielen
Matrixport, Asiens am schnellsten wachsende Finanzdienstleistungsplattform für digitale Vermögenswerte, hat die Einführung von "ETH2.0 Staking Earn" bekannt gegeben, dem ersten Angebot seiner Art, das es Kunden ermöglicht, an Ethereum 2.0 (ETH2.0) Staking zu einem niedrigen Schwellen
In dem Bestreben, die digitale Wirtschaft für den gemeinsamen Wohlstand zu fördern, wurde am Montag in der Liangjiang New Area in der südwestchinesischen Stadt Chongqing das China-Shanghai Cooperation Organization Forum on the Digital Economy Industry eröffnet. Die dreitägige Veranstaltung wird sowohl online als auch offline stattfinden, teilte das Komitee der Chongqing Liangjiang New Area mit.
Als eines der fünf Unterforen fand am Montag der parallele Vortrag der
huth + wenzel wird ab Oktober 2021 als neue Lead-Agentur die Markenidee der LBS in die Zukunft führen. Die Frankfurter Werbeagentur setzte sich in einem mehrstufigen Pitch-Verfahren der Landesbausparkassen (LBS) durch und tritt die Nachfolge von BBDO an. "huth + wenzel hat uns mit dem besten Gesamtpaket aus Strategie, Kreation und Sympathie überzeugt", sagten Michael Wegner, Vorstandschef der LBS Ost, und Maik Jekabsons, Vorstandsmitglied der LBS Nord, die auf Managementebene
OANDA (http://oanda.com/), ein weltweit führender Anbieter von Online-Multi-Asset-Handelsdienstleistungen, Währungsdaten und Analysen, freut sich, die Ernennung des Branchenführers Karl Roessner in seinen Vorstand bekannt zu geben. Er wird als Non-Executive Director fungieren und das Beratungsteam des Unternehmens von seinem Standort in New York aus mit einer Fülle an branchenspezifischem Know-how ausstatten.
Roessner, derzeit CEO von Lefteris Acquisition Corp., war zuvor C
Schätzungen zufolge wird der weltweite eCommerce-Umsatz bis 2022 5 Billionen Dollar und bis 2024 6 Billionen Dollar erreichen, berichtet eMarketer (https://www.emarketer.com/content/worldwide-ecommerce-will-approach-5-trillion-this-year).
Mit der Verbreitung neuer COVID-19-Varianten drohen in einigen Teilen der Welt weitere Lock-Downs und Reisebeschränkungen. Infolgedessen wird erwartet, dass die Verbraucher ihr neues digitales Kaufverhalten beibehalten. Für Verkäufer bede
– Mehrere Generationen oder mit Freunden, unter einem Dach oder benachbart – für die Bundesbürger kommen verschiedenste Optionen in Frage
– Als größter Vorteil wird die gegenseitige Unterstützung gesehen
Hamburg (ots) – 60 Prozent der Deutschen sind offen für alternative Wohnformen. Verschiedene Generationen unter einem Dach, mit Freunden in einer WG oder mehrere Familien benachbart – gemeinsam mit anderen zu leben ist vor allem für die unter 35-Jä
Die Hälfte der Deutschen stöhnt über zu hohe Preise für Miete und Wohneigentum. Das betrifft besonders die Stadtstaaten Berlin und Hamburg, wie ein Blick in den Bundesländer-Vergleich zeigt, der im Rahmen der repräsentativen Studie "Liquiditätsbarometer" erhoben wurde. Dafür hat die TeamBank Anfang des Jahres mehr als 3.000 Bundesbürgerinnen und Bundesbürger befragen lassen.
Die Mieten und Kaufpreise für Wohnraum sind vor allem d
– Beim Einsatz künstlicher Intelligenz zählen Banken aus Europa im weltweiten Vergleich zu den Nachzüglern
– Auch Kreditinstituten in der DACH-Region drohen Wettbewerbsnachteile und damit Kundenverluste
– Corona-Krise hat Akzeptanz der Kundschaft für KI-Anwendungen deutlich erhöht
– Mit einer gesamtheitlichen langfristigen Strategie können Banken den Rückstand wettmachen
München/Zürich (ots) – Weltweit verzichtet kaum noch eine größere