Seminar für Service-Excellence am 26. Juni in Frankfurt

Sabine Hübner und Carsten K. Rath, das Gründerduo der Managementberatung RichtigRichtig.com, verraten ihre Erfolgsrezepte für Service-Excellence

Sabine Hübner und Carsten K. Rath, das Gründerduo der Managementberatung RichtigRichtig.com, verraten ihre Erfolgsrezepte für Service-Excellence
In Deutschland soll es jungen Unternehmen, die auf Wachstumskurs sind, in Zukunft leichter gemacht werden, Kapital zu akquirieren.

Wann externer Kundenservice sinnvoll ist – und was es zu beachten gibtEin Interview mit Dr. Dierk Wehrmeister, Geschäftsführer der Beratungsfirma BBM

Berater für strategische Gebäudeplanung und Technik feiern Jubiläum
Die IBB bietet Berlinern insbesondere bei Existenzgründungen finanzielle Hilfe

FunDigger unterstützt Unternehmen beim Einsatz von Gamification im Bereich Marketing und Werbung
Bei der Gründung eines Unternehmens spielen viele Erfolgsfaktoren zusammen, beispielsweise die Geschäftsidee, das Team und die Marktsituation.
Angeblich herrscht Krieg zwischen den Unternehmen. Es geht um qualifizierte junge Köpfe. Im Internet, im Radio, in der Zeitung, gar im Fernsehen ist der „War of Talents“ ausgebrochen. Personalverantwortliche benutzen den Jargon Tageslicht scheuer Gamer. Mal ehrlich, geht´s noch? Personalabteilungen wandeln sich zu Kreiswehrersatzämtern. Ihre tägliche Losung lautet, „wir rekrutieren“. Und dieses Ansinnen geht häufig daneben! Warum? Es fehlen die richtigen Worte.
Bilfinger Bauperformance GmbH mit neuem Auftritt Integration der Zukäufe Verschmelzung vollzogen
Der KfW Gründungsmonitor ist eine jährlich stattfindende Querschnittsbefragung mittels computergestützter Telefonbefragungen