FireMon bringt mit Data Driven Security SIEM ins Big Data-Zeitalter

München, 17. Juni 2016 – FireMon, einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Security-Management, vermarktet jetzt auch auf dem deutschen Markt seine Lösungen für Data Driven Security. Die FireMon Software Immediate Insight reichert dazu vorhandene Log-Files automatisch mit Kontextinformationen an, korreliert sie miteinander und stellt neue Bezüge her. Auf diese Weise können IT-Teams ungewöhnliche Aktivitäten sowie zuvor unbekannte Threats im Netzwer

Katja Pétillon neue Marketing Managerin bei mayato

Katja Pétillon neue Marketing Managerin bei mayato

Berlin, 13. Mai 2016 — Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato hat sein Team erweitert: Katja Pétillon (47) verantwortet seit 1. April als Marketing Managerin die Organisation und Koordination aller Aktivitäten im Bereich Marketing & Sales vom Standort in Mannheim. Ziel in 2016 ist es, die Bekanntheit von mayato und seinen Lösungen für Financial-, Customer-, Security- und Industry Analytics über die Marktpräsenz im IT-Bereich hinaus zu steigern. So sind etwa

Jahns and Friends wirbt Abonnenten für die –Frankfurter Allgemeine Woche–

Düsseldorf, 10. Mai 2016. Für die Abonnement-Werbung des neuen Magazins –Frankfurter Allgemeine Woche– zeichnet die Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends AG verantwortlich. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung bündelt damit ihr Abo-Marketing bei den Düsseldorfern, die bereits für die –F.A.Z.– und die –Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung– (F.A.S.) aktiv sind.

Ein konsequenter Schritt, wie Friederike Köster, Leiterin des Direktkunden-Marketings der Frankf