München, 17. Juni 2016 – FireMon, einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Security-Management, vermarktet jetzt auch auf dem deutschen Markt seine Lösungen für Data Driven Security. Die FireMon Software Immediate Insight reichert dazu vorhandene Log-Files automatisch mit Kontextinformationen an, korreliert sie miteinander und stellt neue Bezüge her. Auf diese Weise können IT-Teams ungewöhnliche Aktivitäten sowie zuvor unbekannte Threats im Netzwer
Berlin, 13. Mai 2016 — Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato hat sein Team erweitert: Katja Pétillon (47) verantwortet seit 1. April als Marketing Managerin die Organisation und Koordination aller Aktivitäten im Bereich Marketing & Sales vom Standort in Mannheim. Ziel in 2016 ist es, die Bekanntheit von mayato und seinen Lösungen für Financial-, Customer-, Security- und Industry Analytics über die Marktpräsenz im IT-Bereich hinaus zu steigern. So sind etwa
Düsseldorf, 10. Mai 2016. Für die Abonnement-Werbung des neuen Magazins –Frankfurter Allgemeine Woche– zeichnet die Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends AG verantwortlich. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung bündelt damit ihr Abo-Marketing bei den Düsseldorfern, die bereits für die –F.A.Z.– und die –Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung– (F.A.S.) aktiv sind.
Ein konsequenter Schritt, wie Friederike Köster, Leiterin des Direktkunden-Marketings der Frankf
Aachen/Berlin 25. April 2016 – Das EU-Parlament hat nach jahrelanger Verhandlung die Datenschutz-Grundverordnung verabschiedet und damit die EU-Datenschutzreform auf den Weg gebracht. Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) begrüßt, dass mit dieser Verordnung nun das gleiche Datenschutzrecht für alle in der EU tätigen Unternehmen in greifbare Nähe rückt. "Die Gleichbehandlung aller Marktteilnehmer ermöglicht einen fairen Wettbewerb", freut sich