+++Über 40 Prozent der europäischen Banken sind nicht in der Lage, Daten und Kundenwünsche aus Social Media strukturiert zu erfassen+++ Banken müssen ihre Haltung zu Social Media transformieren: Social Media Governance Prozesse heben Potenziale unter anderem im Produktmanagement, für das Reputationsmanagement und das CRM
Hochkarätige Referenten bei der ICT-Informationsveranstaltung mit den Trends für 2013 im Vorfeld der CeBIT – Nur für Journalisten – Am 10. Januar in München
Mobilität wird allgegenwärtig oder:"Mobility meets Ubiquitous"; Datenqualität kommt vor Big Data; Cloud mit neuen Dimensionen an Servicequalität und Skalierbarkeit; Social Media wird im Kundenservice das Unterscheidungskriterium Nr.1
Die neuen Quantum Lattus-Lösungen integrieren Dispersed Object Storage für schnell zugängliche, skalierbare und dauerhafte Multi-Petabyte Datenspeicher
+++ Banken unterschätzen Tragweite von professionellem Datenmanagement – speziell für die Umsetzung der neuen regulatorischen Vorgaben+++ Durch professionelles Datenmanagement lassen sich 15 – 20 Prozent der operativen Kosten einsparen