E-Rechnungspflicht kommt: Internationaler EDI-Dienstleister EDITEL eröffnet Niederlassung in Deutschland

Weltweite Veröffentlichung des Seoul-Tourismus-Werbevideos „Feel Soul Good“ mit Jin von BTS

– Jin von BTS spielt die Hauptrolle in Seouls neuem Tourismus-Werbefilm "LOVE, MY SOUL", der am 29. August weltweit anläuft
– Der Teaser vom 26. August hat innerhalb von drei Tagen 2,46 Millionen Aufrufe erzielt
– Die folgenden Videos INSPIRE, MY SOUL und FUN, MY SOUL sollen einmal pro Woche veröffentlicht werden
BTS Jin, ein ehrenamtlicher Seouler Tourismus-Botschafter, ist der Hauptdarsteller der Seouler Tourismus-Werbekampagne 2024, die jetzt auf dem offiziellen Tourism
Musim Mas unterzeichnet sein erstes nachhaltigkeitsbezogenes Darlehen mit Rabobank und HSBC Bank

Huawei kündigt das brandneue HUAWEI TruSense-System an, welches künftige Wearables antreiben wird

IFA 2024: ESR stellt sein neuestes Sortiment an MagSafe Ladegeräten mit CryoBoost sowie robustes Apple Zubehör vor

VyOS Networks als Challenger und Outperformer im GigaOM-Radar 2024 für Netzwerk-Betriebssysteme gewürdigt
Die Laczpol Telekommunikation Deutschland GmbH kündigt Umfirmierung in LT Networks GmbH an
