Frank Reply, Spezialist für Conversational AI, hat Deutschlands führenden Teefachhändler TeeGschwendner dabei unterstützt, seine persönliche Tee-Expertise auch online erlebbar zu machen: Mit einem KI-basierten Assistenten erweitert das Unternehmen seine E-Commerce-Strategie um eine intelligente, dialogorientierte Kundenansprache.
Der neue Assistent begleitet die Kunden direkt im Online-Shop und hilft bei der Auswahl aus dem umfangreichen Sortiment. Die KI analysiert im
Verbrauchertrends zeigen: Gekauft wird heute am liebsten über das Smartphone. Bequem von zu Hause aus oder schnell unterwegs – mit einem Klick oder Fingerabdruck ist alles erledigt. Dabei wollen Verbraucher aber nicht auf individuelle Angebote und Services verzichten. Jan Saan, CTO von CM.com, ist sich daher sicher, dass Conversational Commerce die Zukunft ist und nennt drei gute Gründe, warum Unternehmen diesen Wandel nicht verpassen sollten.
Düsseldorf, 16. März 2017 – iAdvize, die führende Plattform für Conversational Commerce in Europa, hat WhatsApp in seine Messaging-Plattform eingebunden. Marken können ab sofort mit bestehenden und potenziellen Kunden via WhatsApp kommunizieren. Die App wird weltweit von rund einer Milliarde Menschen genutzt. Die Integration von WhatsApp in iAdvize ermöglicht es Kunden, den Kundendienst einer Marke […]