servtag gewinnt Ex-zanox-Marketingchef Uwe Bormann für strategische Expansion

– Nach friendticker, dealomio und uisle steht der ambitionierteste Launch der Firmenhistorie bevor
– Bormann verantwortet als CMO Strategie, Branding und Kommunikation von servtag

Die servtag GmbH, etabliert durch die erfolgreichen Mobile-Startups dealomio und friendticker, konnte den ehemaligen
Marketingdirektor der zanox AG, Uwe Bormann, für eine Mitarbeit auf Geschäftsführungsebene gewinnen. Derzeit arbeitet
servtag unter Hochdruck an einem neuartigen Mobile-Netzwerk. Uwe B

dealomio erweitert Businessmodell:„CPA Complete“bietet alle Optionen für hyperlokales Mobile-Advertising

– Flexibles Responsepaket ersetzt die zeitliche Angebotsbeschränkung
– Abrechnung für lokale Händler 100% erfolgsbasiert in sechs unterschiedlichen Formen von Cost per Action (CPA)
– Mehr Kundeninteraktionen und verbesserte Messbarkeit

Das Berliner Startup dealomio, einer der größten europäischen Anbieter ortsbasierter Werbung für Smartphones und Handys,
läutet mit seinem neuesten Update einen entscheidenden Wandel des Geschäftsmodells ein: Statt w