Logistik, Maschinenbau, Automotive: Digitalisierung nimmt unterschiedliches Tempo auf

Studie:"Digitalisieren Sie schon?" – Ein Benchmark für die digitale Agenda"

Studie:"Digitalisieren Sie schon?" – Ein Benchmark für die digitale Agenda"
Einen neuen Besucherrekord verzeichneten die Veranstalter des 4. IT&Media FUTUREcongress im darmstadtium am 11. Februar 2016. „Business 4.0 – Digitalisierung für den Mittelstand“ hieß das Motto der diesjährigen Veranstaltung. Dies kann die DMSFACTORY bestätigen und verzeichnete unter den rund 2.500 Besucher/innen ein großes Interesse an ihren Themen „Elektronische Aktenlösungen“ und „Qualitätsmanagement-Lösungen“.

Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden- und Kampagnenmanagements. Profitieren Sie dabei von den Praxiserfahrungen der Cintellic-Experten. In unserer Webinarreihe geben wir Ihnen über Live-Präsentationen wesentliche Einblicke in die aktuellen Trends, Methoden und Möglichkeiten in den einzelnen Bereichen des Kunden- und Kampagnenmanagements und zeigen Ihnen, wie Sie Ihre CRM-Strategie entsprechend darauf anpassen sollte

Lufthansa Industry Solutions auf der 16. E-world 2016 in Essen

Die CeBIT kommt einen Monat vor dem Start in Hannover nach Berlin zum Netzwerktreffen »young+restless« und stellt die neue Strategie der Messe vor. Deutschland-Premiere hat der Starship-Robot.

Der 4. IT&MEDIA FUTUREcongress in Darmstadtübertrifft die Erwartungen und zieht immer mehr Entscheider an

Die Smart Summit Frankfurt 2016 gibt ihr Keynote-Speaker Programm für den Bereich Industrie 4.0 bekannt: www.smartsummit.net/frankfurt (http://www.smartsummit.net/frankfurt)
Die Smart Summit Frankfurt (6.-7. April 2016) setzt sich aus drei Summits zusammen: Smart Home Summit, Smart Cities Summit und Industrial Internet Summit (Industrie 4.0), begleitet von einer Networking Messe, auf der ebenfalls 20 Unternehmen ihre Produkte und Services vorstellen. Teilnehmer erhalten an den zwei Summit
Motto: Bausteine für Digitale Business Transformation

Köln, Februar 2016. Dass Digitalisierung keine Option, sondern ein Muss ist, gehört mittlerweile zu den Gemeinplätzen in den Medien. Das Absurde: Dennoch verharren viele Unternehmen im Status-Quo. Oft können sie für sich nicht direkt Ziele und Handlungsfelder ableiten bzw. priorisieren. "Die notwendige Priorisierung von Zielen und Handlungsfeldern bei der Digitalisierung ist ohne einen Branchen-Fokus schwierig", so GFOS-Geschäftsführer Burkhard Rö

Gesetzentwurf soll Verlegung von Leerrohren und Glasfasern voranbringen.