Yapitalvon mehreren Tausend Kassenterminals unterstützt / Erstes
europäisches Cross-Channel-Payment setzt Weg zum Standard am POS
weiter fort
Das erste europäische Cross-Channel-Payment Yapital ist ab sofort
auf den Bezahlterminals von VeriFone verfügbar. Die Kooperation mit
dem Weltmarktführer im Bereich sicherer elektronischer
Zahlungssysteme ist ein weiterer Meilenstein auf Yapitals Weg, sich
in ganz Deutschland und Europa als Standard für mobile Za
Am 6. September startete die
Internationale Funkausstellung Berlin 2014, auf der
High-Tech-Produkte aus zahlreichen Ländern ihr Debüt geben. Laut Rene
Aubertin, dem CEO der europäischen Niederlassung von Haier, wartet im
Ausstellungsbereich von Haier – neben den bestehenden Produkten, zu
denen eine Reihe von Kühlschränken, Waschmaschinen und Klimaanlagen
gehören – ein noch geheimes Produkt auf seine Veröffentlichung.
Der elffache
Surfweltmeister Kelly Slater hat den Namen seiner neuen
Konfektionskleidungsmarke bekanntgegeben: Outerknown. Die Produkte
werden ab nächsten Herbst 2015 mit einer Damen- und einer
Herrenkollektion im Handel erhältlich sein.
Retail Solutions Inc
[http://www.retailsolutions.com/]. (RSi), ein globaler Anbieter von
Cloud-basierten Big-Data-Analysen und Informationen in Echtzeit für
die Konsumgüterbranche, hat heute seine Sponsorschaft und Präsenz auf
dem ECR Tag 2014 – einer jährlich Veranstaltung, die vom 10. bis 11.
September in Stuttgart, Deutschland, stattfindet – angekündigt.
Der ECR Tag gilt als das größte Branchenereignis der deutschen
Konsumgüterindustrie zum Th
Die Yiwu Fair und der Yiwu Market
kurbeln die gesellschaftliche und ökonomische Entwicklung an und
ziehen Geschäftsleute aus der ganzen Welt nach Yiwu.
Die Yiwu Fair belebt den Yiwu Market
Der Yiwu Market ist das Kernstück der Wirtschaft von Yiwu. Der
Markt, dessen Wachstum andauert, hat zu Yiwus wirtschaftlichem
Fortschritt beigetragen und den Einwohnern der chinesischen Stadt
eine Vielzahl neuer Möglichkeiten eröffnet. Der Yiwu Market hat sich
innerhalb w
"Wir optimieren ab sofort jeden Klick extrem gezielt und in
Echtzeit – auf Produktebene und in Abhängigkeit von dem jeweiligen
User", erklärt Bastien Duclaux, Co-Founder und CEO von Twenga.
Twenga [http://www.twenga.de ] launcht smart LEADS und smart SEM,
zwei neue Lösungen für Onlinehändler, die Ihre Traffic-Akquise
steigern möchten, aber volle Kostenkontrolle bewahren wollen.
Antikes Artefakt soll bis zu 800.000 GBP oder mehr auf Auktion von
Roma Numismatics am 28. Sep. bringen; zu sehen vom 1.-27. Sep. in 20
Hanover Square.
Ein einzigartiges und extrem wichtiges byzantinisches
Goldmedaillon soll, wenn es im September von dem in London ansässigen
Auktionär Roma Numismatics Ltd. versteigert wird, 800.000 GBP oder
mehr einbringen. Es zählt zu 1.200 hervorragenden antiken
griechischen, römischen und byzantinischen Münzen, die auf der
Im 11. Jahr seines Bestehens, ist Bond
No. 9 eine weltweite Marke geworden, die in 35 Ländern verkauft wird,
aber ihr Fokus liegt auf New York. Als es um die Entscheidung ging,
einen passenden Ort für unser Parfüm zu finden, haben wir uns für
Queens entschieden–das wohl ethnisch vielfältigste Stadtgebiet in
der ganzen Welt. Ähnlich wie der Bezirk ist auch der Duft von Bond
No. 9 Queens zutreffend allumfassend–ein bahnbrechendes, an Tuberose
reiches Eau de Parf
Die Lifestyle-Marke UGG Australia gab
heute den Start ihrer ersten globalen Markenkampagne mit dem Titel
"THIS IS UGG" bekannt. Die Kampagne läuft weltweit am 18. August an.
"THIS IS UGG" soll eine über das eigentliche Produkt hinausgehende
emotionale Brücke zu den Kunden schlagen. Das Ziel ist die weitere
Stärkung von UGG als globale, jahreszeitlich nicht gebundene
Premium-Lifestyle-Marke. Die Kampagne nimmt zum Thema, dass die
größten M
EBEL ist stolz darauf, einen aufregenden, neuen Stil innerhalb
seiner neugestalteten EBEL Wave Kollektion vorzustellen. Die neue Uhr
ist in einem universell femininen Pink-Ton gehalten, der im kommenden
Herbst die internationalen Laufstege dominieren wird und ideal zur
Garderobe der modernen Frau pass