Bond No. 9 Queens, der ethnisch vielfältigste Ort der Welt

Im 11. Jahr seines Bestehens, ist Bond
No. 9 eine weltweite Marke geworden, die in 35 Ländern verkauft wird,
aber ihr Fokus liegt auf New York. Als es um die Entscheidung ging,
einen passenden Ort für unser Parfüm zu finden, haben wir uns für
Queens entschieden–das wohl ethnisch vielfältigste Stadtgebiet in
der ganzen Welt. Ähnlich wie der Bezirk ist auch der Duft von Bond
No. 9 Queens zutreffend allumfassend–ein bahnbrechendes, an Tuberose
reiches Eau de Parf

UGG® startet erste globale Markenkampagne

Die Lifestyle-Marke UGG Australia gab
heute den Start ihrer ersten globalen Markenkampagne mit dem Titel
"THIS IS UGG" bekannt. Die Kampagne läuft weltweit am 18. August an.
"THIS IS UGG" soll eine über das eigentliche Produkt hinausgehende
emotionale Brücke zu den Kunden schlagen. Das Ziel ist die weitere
Stärkung von UGG als globale, jahreszeitlich nicht gebundene
Premium-Lifestyle-Marke. Die Kampagne nimmt zum Thema, dass die
größten M

Die Evolution einer Ikone geht weiter / EBEL präsentiert die neue WAVE LADY mit roséfarbenem Ziffernblatt

————————————————————–

Multimedia News Release

http://ots.ch/1j0UR

————————————————————–

EBEL ist stolz darauf, einen aufregenden, neuen Stil innerhalb
seiner neugestalteten EBEL Wave Kollektion vorzustellen. Die neue Uhr
ist in einem universell femininen Pink-Ton gehalten, der im kommenden
Herbst die internationalen Laufstege dominieren wird und ideal zur
Garderobe der modernen Frau pass

Ethical Brand Foundation stellt erste ethische Kredit-/Bankkarte vor

Die Ethical Brand Foundation [http://www.ethicalbrand.com ] hat
die Einführung der weltweit ersten ethischen Zahlungskarte bekannt
gegeben. Die Karte soll im November 2014 auf den Markt kommen und hat
die gleichen Funktionen wie jede grosse Kredit- oder Bankkarte. Neben
einem monatlichen Kontoauszug erhalten Karteninhaber einen
persönlichen Kurzbericht zur ethischen Markenbewertung jedes
Unternehmens und sämtlicher Waren und Dienstleistungen, die sie mit
der Karte erworbe

Namics liefert Online-Shop für BAUHAUS AG

Die bereits von Namics konzipierte und
realisierte Website erweitert der E-Commerce-Spezialist nun um eine
integrierte Shop-Lösung und legt in enger Zusammenarbeit mit der
BAUHAUS AG den Grundstein für eine serviceorientierte
E-Business-Plattform der internationalen Fachmarktkette für
Werkstatt, Haus und Garten. Im neuen Shop profitiert der Kunde neben
einem übersichtlichen und schnellen Einkaufsprozess von kombinierten
Produkt-und Serviceangeboten.

Der in die best

MindShift Gear erhält OutDoor Industry Award 2014 für Rucksack „rotation180 Panorama“

Für seinen Rucksack
rotation180 Panorama [http://www.mindshiftgear.com/] erhielt
MindShift Gear den renommierten OutDoor Industry Award 2014. Der
OutDoor Industry Award ist eine der höchsten Design-Auszeichnungen
für Unternehmen der Outdoor-Branche. In diesem Jahr wurden 361
Produkte durch die Experten-Jury geprüft; 35 Produkte erhielten eine
Auszeichnung.

Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20140717/128483
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140717/128483]

Mit Yapital in die Mega-Onlineshopping-Mall Rakuten

Die Kunden eines der grössten Internet-Unternehmens der Welt
können ihre Online-Einkäufe jetzt mit dem innovativen
Cross-Channel-Payment bezahlen

Ab sofort können die Kunden von Rakuten in Deutschland und
Österreich im Online-Checkout mit Yapital bezahlen – und das
verändert die Payment-Landschaft. Denn Rakuten gehört zu den zehn
grössten Internet-Unternehmen der Welt; es ist eine
Mega-Onlineshopping-Mall mit über 90 Millionen Kunden wel

Deutschland begrüßt Award Winning UK Designer Fashion Retailer, Jules B

Preisgekrönte britische Einzelhändler Jules B kündigen die
Markteinführung ihrer neuen deutschen E-Commerce-Website.

Der führende britische Einzelhändler Jules B [http://www.julesb.de
] ist in Deutschland angekommen. Die Mode-Spezialist hat bereits
geebnet einen Ruf als Heimat der besten Designer-Kollektionen wie
Vivienne Westwood, Alexander McQueen McQ, M Missoni, Barbour,
Alexander Wang und Armani. Mit über 25 Jahren Erfahrung und einer
ganzen Re

Käufer von Diamanten werden zur Einschreibung für die International Diamond Week, vom 1.-4. September 2014, beim Israel Diamond Exchange eingeladen

Die Einschreibung für die International Diamond Week in Israel,
eine kundenindividuelle, vom Israel Diamond Exchange (IDE)
eingeführte und organisierte Verkaufsveranstaltung für akkreditierte
Käufer von Diamanten, ist nun eröffnet. Diese exklusive Veranstaltung
findet vom 1.- 4. September im Börsensaal der Börse in Ramat Gan
statt. Klicken Sie hier [https://bursa2014.herokuapp.com/users/new ],
um sich einzuschreiben!

(Photo: http://photos.prnewswir

Agent Provocateur zieht globales Publikum an – mit dem Content-Acceleration-Netzwerk von CDNetworks

CDNetworks [http://www.cdnetworks.com/]
wurde von Agent Provocateur [http://www.agentprovocateur.com/], dem
britischen Premium-Händler für Lingerie, ausgewählt, um die
Website-Performance zu optimieren und das Wachstum in internationalen
Märkten wie den Vereinigten Staaten, China und im Nahen Osten weiter
zu fördern. CDNetworks– Plattform zur Content-Beschleunigung wird
Agent Provocateur die Möglichkeit bieten, den globalen Online-Verkauf
zu steigern und Ausfa