Nextag,
(Nextag.com), eine führende Webseite zum Vergleich von Produkten und
Dienstleistungen für Online-Einkäufer gab heute die Übernahmen der
deutschen Guenstiger.de GmbH bekannt, einem führenden Anbieter für
Online-Vergleiche für einem der grössten Märkte Europas. Guenstiger
bietet Kunden in sechs Ländern ein umfangreiches Vergleichsangebot
und wertvolle Produktinformationen, darunter Rezensionen, Tipps sowie
Informationen zur lokalen Verf&uum
Der holländische Anti-Falten-BH La Decollette wird in Europa jeden
Tag beliebter. Nachdem wissenschaftliche Untersuchungen des Pariser
Forschungsinstituts CERCO (Centre d–Etudes et de Recherches
Cosmetologique) ergaben, dass Frauen, die den BH tragen, nach 24
Stunden sichtbar reduzierte Falten im Dekolleté-Bereich feststellten,
erreichen die holländische Designerin Rachel de Boer Anfragen aus
ganz Europa und sogar Kanada und den USA. Kürzlich begann das
bekannte Kaufhaus S
American Apparel, ein
vertikal integrierter Hersteller für Bekleidung mit Firmensitz im
Zentrum von Los Angeles, kündigt den Start seiner ersten Jeansreihe
an. Die klassischen amerikanischen Jeans inspirierten die Made in USA
Jeans des Unternehmens und bringen eine wichtige Philosophie und
Einstellung in den Denim-Markt zurück.
Monster, ein
führender Hersteller von Kabeln, Kopfhörern und
Verbraucher-Elektronikzubehör mit Sitz in Brisbane, Kalifornien, USA,
gab heute bekannt, in Zusammenarbeit mit dem britischen Trading
Standards Service (TSS) die grösste Beschlagnahmung von gefälschten
Monster-Produkten in Grossbritannien getätigt zu haben. Die Razzia,
die in England im Februar 2011 stattfand und die hunderte von
gefälschten Monster-Produkten aufdeckte, ist das Ergebnis einer vor
kurz
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Information zur Hauptversammlung übermittelt durch euro adhoc. Für den
Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
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HTML Version finden Sie unter folgendem Link.
http://resources.euroadhoc.com/us/4wdqye0x
Emittent : Synaxon AG
… : Eckendorfer Str. 2-4
… : 33609 Bi
Der Frühling steht vor der
Türe und Menschen überall auf der Welt entfernen den Staub auf ihren
alten Wander- und Campingausrüstungen für ein weiteres Jahr der
körperlichen Bewegung und Aktivitäten im Freien. Dabei denken sie an
das robuste westliche Irland – eine Erlebniswanderung, die niemand
verpassten sollte – bis zu Wanderungen auf den alten Strassen des
berühmten Black Forest und an alle möglichen anderen Ausflüge.
Die diesjährige BASELWORLD geht als Glanzlicht in
die Geschichte ein. Die Weltmesse für Uhren und Schmuck schloss heute
nach acht sehr erfolgreichen Tagen ihre Tore. Mit 103–200 Besuchern
(+2.5%/2010) und hervorragenden Umsätzen zeigten sich die Aussteller
sehr zufrieden. Die präsentierten Neuheiten und Trends unterstrichen
die weltweit führende Stellung der BASELWORLD als Leitmesse der
Uhren- und Schmuckbranche.
Advanstar Licensing,
der Organisator der Brand Licensing Europe und Licensing
International Expo gab heute bekannt, dass in diesem Jahr die
Beteiligung des Einzelhandels auf der "Brand Licensing Central &
Eastern Europe" stark gestiegen ist.
Die Veranstaltung, die vom 7. – 8. März 2011 im Royal Corinthia
Hotel in Budapest stattfand, begrüsste Besucher aus 28 Ländern, zum
Beispiel aus Russland, Slowakei, Slowenien, Vereinigen Königreich,
USA, Kroatien und Ita
Nach der erfolgreichen
Einführung auf dem europäischen Markt im letzten Jahr erweitert
Mission Workshop seine weltweite Präsenz mit der Eröffnung eines
Pop-Up-Store und eines Showroom in Brüssel, Belgien.
http://www.missionworkshop.com
Mission Workshop wurde 2009 gegründet und positionierte sich
schnell an der Spitze der urbanen Bekleidungs- und Taschenindustrie.
Das Design und die Materialen s
Barneys New York, der
Luxusfachhändler, gab heute bekannt, dass Carine Roitfeld mit ihm an
der Kampagne für den Herbst 2011 für Frauen mitarbeiten werden. Indem
sie ihren Stil und Einfluss für dieses besondere Projekt in die
Vereinigten Staaten bringt wird Frau Roitfeld als Gast-Editor und
Stylistin, zusammen mit dem gefeierten Fotografen Mario Sorrenti und
Barneys New York Creative Director, Dennis Freedman, daran arbeiten,
die Kampagne zu entwickeln.