Der immer wieder angefachte politische Machtkampf um die Deutsche Bahn findet auf dem Rücken der Beschäftigten statt und verunsichert diese zutiefst. Diese Diskussionen müssen ein Ende haben und der integrierte Konzern erhalten bleiben.
Angesichts des beispiellosen Anstiegs der weltweiten Energiepreise suchen Anwender von Druckluftsystemen nach neuen Wegen, um die Energieeffizienz ihrer Anlagen zu verbessern und erkennen die Vorteile eines umfassenden Servicekonzepts mit proaktiver Wartung, sagt Markus Nigbur, Serviceleiter Deutschland CompAir.
Mit smarten Servicekonzepten hilft das Unternehmen seinen Kunden, die Betriebszeit und Leistung der Druckluftstation zu optimieren und damit das Risiko steigender Energiekosten zu minimi
12 Unternehmen zeigen neue Technologien und Innovationen auf dem Gemeinschaftsstand Niedersachsen"Energy und Industrial Supply" (Stand C61 in Halle 13) auf der Hannover Messe vom 17. bis 21. April 2023.
– Ergebnis einer Online-Befragung des SZ-Instituts in Kooperation mit
Service Value
– Insgesamt wurden 638 Apps aus 56 Kategorien untersucht
(Köln) Apps erleichtern unser Leben ungemein. Doch aufgrund der Vielzahl verschiedenster Apps können User:innen schnell den Überblick verlieren, welche sich überhaupt lohnen und einen echten Mehrwert bieten. Deshalb hat das SZ-Institut in Kooperation mit ServiceValue den "Mehrwert von mobilen Apps" untersucht. E WIE EINFACH b
– Ergebnis einer umfassenden Studie von BILD in Kooperation mit ServiceValue
– Auswertung von 600.000 Verbraucherurteilen
(Köln) Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH begeistert seine Kundinnen und Kunden. Dies ist das Ergebnis einer Studie der BILD in Kooperation mit ServiceValue, die 600.000 Verbraucherurteile zu über 2000 Unternehmen berücksichtigt. E WIE EINFACH erhält in der Kategorie "Energieversorger" die Auszeichnung "Sehr hohe Empfehlung".
– E WIE EINFACH belegt erneut den 1. Platz in der Kategorie "Überregionale Energieversorger"
– Ergebnis einer Studie im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test
(Köln) Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH begeistert weiterhin seine Kundinnen und Kunden und wird zum wiederholten Male für seine "Exzellente Kundenberatung" ausgezeichnet. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Deutschland Test und Focus Money; durchgeführt vom IMWF Institut fü