Ein ungewöhnliches Schauspiel begeistert derzeit Passagiere und Crews im Anflug auf den Salzburger Flughafen: Mitten durch Wolken und Nebelschwaden wächst deutlich erkennbar ein riesiges Logo.
München/Freising – In der Einflugschneise des Münchner Flughafens erhebt sich derzeit kein herkömmliches Plakat, sondern ein gigantisches Feldkunstwerk aus Millionen heimischer Blumen.
Blühende Logos statt Plakatwand: GEOXIP setzt auf riesige Feldwerbung mit Wildblumen – nachhaltig, viral und sichtbar vom Flugzeug aus. Natur wird zur Bühne für starke Markenbotschaften.
Berlin. 65 Meter hohe Buchstaben, eine Werbefläche von 500.000 Quadtratmetern: Mit "Geobrandings" bringt das Münchner Startup GEOXIP Aussenwerbung auf eine neue Dimension
Das Startup GEOXIP bewegt mit Kleinaktionären von Beginn an Großes: Gemeinsam wird auf riesigen Flächen mit HighTech Artenvielfalt zurückgeholt. Unternehmen leiten ihre Werbebudgets um in die Natur.
Ein Blick in die Vergangenheit: Die Faszination der Geoglyphen und Bodenbilder ist ungebrochen. Das Startup GEOXIP setzt genau hier mit angesäter blühender OOH-Feldwerbung an
Werde Teil von GEOXIP! Investiere in ein HighTech-Startup, das Nachhaltigkeit groß schreibt. Mit #vielebienen setzen wir Zeichen für Artenvielfalt und Zukunft. Jetzt Startup-Aktionär werden!
Bodenbilder, Field Ads, Feldwerbung und Logoanbau setzen XXXL-Maßstäbe in der OOH-Außenwerbung und bringen Artenvielfalt zurück. Reichweite und Begeisterung gibt es obendrauf
Bodenbilder mit Blumen, FieldAds und Beevertising verbinden OOH-Außenwerbung mit nachhaltigen Werten und bringen Artenvielfalt zurück. Unser Mitglied Feldwerk stellt sich vor.