T-Shirt-Aktion auf Campen.de voller Erfolg: Mitglieder fahren zur Messe CMT in Stuttgart

T-Shirt-Aktion auf Campen.de voller Erfolg: Mitglieder fahren zur Messe CMT in Stuttgart

Der Community Manager des Camping-Forums www.Campen.de hat sich für seine Mitglieder eine besondere Aktion ausgedacht: Anlässlich der Urlaubsmesse CMT, die im Januar 2013 in Stuttgart stattfindet, wurden an die ersten Besteller des neuen Campen.de T-Shirts Freikarten für die Messe verschenkt. Die Aktion durfte einen durchschlagenden Erfolg vermelden.

Bis zum 13. November 2012 gab es die Möglichkeit, die Campen.de T-Shirts zu bestellen. In der ersten Kampagne wurden gleich 10

Fujitsu testet neues Personal Cloud-Konzept für den einfachen Zugriff auf Business Apps und Daten – unabhängig von Zeit, Ort und Gerät

Auf einen Blick- Interne Testversuche nutzen die Fujitsu Personal Cloud für einen personalisierten Corporate Desktop mit einer Integration von Unternehmensanwendungen und Web-basierte Applikationen aus dem Fujitsu Cloud Store- In Abhängigkeit der Ergebnisse sind externe Pilotierungen für Frühjahr 2013 geplant.

Fujitsu FlexFrame unterstützt SAP HANA-Infrastrukturen

Auf einen Blick- FlexFrame Orchestrator von Fujitsu ermöglicht Kosteneinsparungen in SAP-Umgebungen -einschließlich SAP HANA Infrastrukturen- Fujitsu stellt FlexFrame Orchestrator Software-Appliance für unterschiedliche zertifizierte Hardware-Plattformen vor

Fujitsu Forum 2012: Impulse für die IT von morgen

München, den 7. November 2012 – Unter dem Motto "Reshaping ICT, Reshaping Business" wird Fujitsu am 7. und 8. November 2012 über 10.000 Besucher auf seiner alljährlich stattfindenden Partner- und Kundenkonferenz, dem Fujitsu Forum, begrüßen. Auf der europaweit größten Veranstaltung eines IT-Anbieters erwarten die Besucher zahlreiche Neuankündigungen zu innovativen Services, Lösungen und Produkten. Diese unterstützen Unternehmen beim A

Marketing&Innovation Forum Europe am 20./21.2.2013, München

Innovationsgipfel für europäische Marketing-Entscheider:+++ Rund 400 Marketing-, Vertriebsentscheider und Innovationsleads aus der DACH-Region treffen sich in München und diskutieren neue Ansätze weltweit führender Experten&Innovatoren aus Marketing&Sales+++ Marketingexperten, Management-Visionäre, Hirnforscher und ein fliegender Rockstar