Reply erweitert die „Prebuilt AI Apps“ um neue agentenbasierte Systeme für den effizienten Einsatz von generativer KI

Reply erweitert die „Prebuilt AI Apps“ um neue agentenbasierte Systeme für den effizienten Einsatz von generativer KI

Reply [EXM, STAR: REY] stellt eine Reihe neuer "Prebuilt AI Apps" vor: praxiserprobte generative KI-Agenten, die Unternehmen den Einstieg in die KI-Nutzung vereinfachen und deren Einsatz nachhaltig vorantreiben. Die Anwendungen erleichtern den Zugang zu Informationen, unterstützen fundierte Entscheidungen und steigern die Effizienz durch dialogorientierte Interfaces, strukturierte Wissensbasen und orchestrierte KI-Agenten. So lassen sich manuelle Tätigkeiten reduzieren, Ergeb

Reply erleichtert Unternehmen den Zugang zu generativer KI mit „Prebuilt AI Apps“

Reply erleichtert Unternehmen den Zugang zu generativer KI mit „Prebuilt AI Apps“

Reply [EXM, STAR: REY] stellt "Prebuilt AI Apps" vor: praxiserprobte KI-Anwendungen die Unternehmen einen unkomplizierten Einstieg in die KI-Nutzung ermöglichen und die Implementierung erheblich beschleunigen.

Bei der Entwicklung der "Prebuilt AI Apps" hat Reply tiefgreifendes Prozesswissen, kuratierte Datensätze und orchestrierte KI-Agenten in robuste, sichere und produktionsreife Lösungen integriert. Jede Anwendung lässt sich zudem individuell anpassen

Panasonic Connect Studie: Generative KI könnte 2025 für ein Umsatzwachstum von 38 % sorgen

Panasonic Connect Studie: Generative KI könnte 2025 für ein Umsatzwachstum von 38 % sorgen

Wiesbaden, DE. 20. März 2025 – Panasonic Connect Europe gab heute eine neue Studie bekannt, aus der hervorgeht, dass 91 Prozent der Vertriebsexperten generative KI (Gen AI) für Wettbewerbsvorteile nutzen.

Die Befragten erwarten eine durchschnittliche Umsatzsteigerung von 38 Prozent durch generative KI. Dies begründen sie in einer verbesserten Genauigkeit bei der Datenanalyse, einer persönlicheren Kundeninteraktion und schnelleren Reaktionszeiten.

Herausforderungen in der in

Wie KI Unternehmen umgestaltet

KI ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Arbeitswelt, mehr als zwei Jahre nachdem OpenAI ChatGPT 3.5 vorgestellt hat. Unternehmen suchen deshalb zunehmend nach effizienteren Wegen der Zusammenarbeit. Eine aktuelle Studie prognostiziert, dass bei 80 % der Arbeitnehmende mindestens 10 % ihrer Arbeit von großen Sprachmodellen (LLMs) übernommen werden, während bei etwa 20 % mehr als die Hälfte der Arbeit von KI erledigt werden könnte. Die Künstliche Intelligenz h