Aeroporti di Roma verbessert das Passagiererlebnis mit einem virtuellen KI-Assistenten

Der Assistent wurde in Zusammenarbeit mit Amazon Web Services und Storm Reply entwickelt

Der Assistent wurde in Zusammenarbeit mit Amazon Web Services und Storm Reply entwickelt

Reply [EXM, STAR: REY] stellt eine Reihe neuer "Prebuilt AI Apps" vor: praxiserprobte generative KI-Agenten, die Unternehmen den Einstieg in die KI-Nutzung vereinfachen und deren Einsatz nachhaltig vorantreiben. Die Anwendungen erleichtern den Zugang zu Informationen, unterstützen fundierte Entscheidungen und steigern die Effizienz durch dialogorientierte Interfaces, strukturierte Wissensbasen und orchestrierte KI-Agenten. So lassen sich manuelle Tätigkeiten reduzieren, Ergeb

Reply [EXM, STAR: REY] stellt "Prebuilt AI Apps" vor: praxiserprobte KI-Anwendungen die Unternehmen einen unkomplizierten Einstieg in die KI-Nutzung ermöglichen und die Implementierung erheblich beschleunigen.
Bei der Entwicklung der "Prebuilt AI Apps" hat Reply tiefgreifendes Prozesswissen, kuratierte Datensätze und orchestrierte KI-Agenten in robuste, sichere und produktionsreife Lösungen integriert. Jede Anwendung lässt sich zudem individuell anpassen

Generative AIüberholt klassische KI in der Unternehmenspraxis – Investitionen steigen deutlich
Neue APplus-Generation veröffentlicht

Wiesbaden, DE. 20. März 2025 – Panasonic Connect Europe gab heute eine neue Studie bekannt, aus der hervorgeht, dass 91 Prozent der Vertriebsexperten generative KI (Gen AI) für Wettbewerbsvorteile nutzen.
Die Befragten erwarten eine durchschnittliche Umsatzsteigerung von 38 Prozent durch generative KI. Dies begründen sie in einer verbesserten Genauigkeit bei der Datenanalyse, einer persönlicheren Kundeninteraktion und schnelleren Reaktionszeiten.
Herausforderungen in der in

Dauerhafte, selbstheilende Indizes, flexible Speicherkonfigurationen und die Integration von Langchain und AWS Bedrock optimieren KI-Anwendungen, verbessern Ergebnisse und senken Kosten
KI ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Arbeitswelt, mehr als zwei Jahre nachdem OpenAI ChatGPT 3.5 vorgestellt hat. Unternehmen suchen deshalb zunehmend nach effizienteren Wegen der Zusammenarbeit. Eine aktuelle Studie prognostiziert, dass bei 80 % der Arbeitnehmende mindestens 10 % ihrer Arbeit von großen Sprachmodellen (LLMs) übernommen werden, während bei etwa 20 % mehr als die Hälfte der Arbeit von KI erledigt werden könnte. Die Künstliche Intelligenz h

Schnelle, tiefergehende und kostengünstige Dateninsights: Komplettpaket mit KI-gesteuerten Self-Service-Analysen und Datenintegration

Auf dem BDU Beratertag zeigt der führende Anbieter von Knowledge Work Automation wie Unternehmensberatungen ihre Performance mit effizientem Informationsmanagement steigern können.