Vom 4. bis 6. Mai können die Besucher der WEINmesse berlin unter dem Funkturm zu einer önologischen Reise durch Deutschland aufbrechen. Die Liebhaber von Mosel- und Rheingau-Rieslingen werden bei ihrer Verkostungstour genauso verwöhnt wie Besucher, die auf der Reise ihre Favoriten noch suchen. Denn mehr als 2.000 deutsche Weine warten darauf verkostet zu werden – […]
Der Weinverbrauch in Deutschland liegt pro Kopf bei durchschnittlich 21 Liter Wein pro Jahr. Weißweine liegen laut dem Deutschen Weininstitut (DWI) besonders im Trend. Ihre persönlichen Geschmacksvorlieben können Besucher auf der WEINmesse berlin vom 4. bis 6. Mai 2018 kennenlernen. Denn neben den angesagten Weißweinen bieten 270 Winzer aus dem In- und Ausland auch unzählige […]
Die in China beheimatete Jing Brand Co., Ltd. nahm im März an der in Deutschland veranstalteten ProWein Messe teil. Es war der zweite Auftritt des JING Liqueur auf der Messe. Die ProWein Messe ist eine der drei bekanntesten und professionellsten Weinmessen der Welt. Die anderen beiden sind die Vinexpo in Frankreich und die Vinitaly in […]
Die Sechste International Urban Modern Agricultural Expo (IUMAE) findet vom 25. – 28. April 2018 in Chengdu statt. Die von der Chengdu New East Exhibition Co. Ltd. geplante und veranstaltete und von der Union of International Fairs (UFI) bereits zertifizierte Messe hat sich in den vergangenen 5 Jahren zu einer umfassenden landwirtschaftlichen Veranstaltung mit dem […]
Der original FIFA WM-Pokal[TM] ist heute im eigenen Flieger am Flughafen Köln/Bonn gelandet. Vertreter aus Sport und Politik sowie Fußballweltmeister Pierre Littbarski (1990) und Luca Toni (2006) haben die goldene Trophäe am Vormittag feierlich in Empfang genommen. Im Rahmen der FIFA World CupTM Trophy Tour – zum vierten Mal präsentiert von Coca-Cola – macht der […]
Zwei ostdeutsche Größen starten gemeinsam durch: Das Erfurter Multitalent Clueso begleitet ab sofort als Markenbotschafter die neuen Energydrinks der Marke VITA COLA. „Mit dieser Marke bin ich aufgewachsen, sie gehört zu meiner Heimat und ist mir vertraut. Da hatte ich sofort ein gutes Gefühl“, begründet Clueso, warum er der Partnerschaft auf Anhieb aufgeschlossen gegenüberstand und […]
Die Gastronomiebranche in Deutschland wächst weiter, zeigen jüngste Zahlen. Dennoch stehen Restaurantbetreiber, Wirte und Kioskbesitzer vor einigen Herausforderungen. Gerade ist die Leitmesse für Gastronomie INTERNORGA in Hamburg gestartet. Eine gute Gelegenheit, sich mal die neuesten Trends anzusehen, unter anderem bei einem der größten Aussteller Coca-Cola. Unsere Gesellschaft wandelt sich – technologisch, ethisch und sogar geschmacklich. […]
Erfolg für die Hamburger Agentur: Honey konnte sich nach einem mehrstufigen Pitch um den deutschen Etat der internationalen Biermarke Carlsberg durchsetzen. Seit Anfang des Jahres 2018 verantwortet die im Oktober 2016 gegründete Content Campaigning Agentur die Gesamtkommunikation (Content-, Klassik-, Digital, PR & Social Media) der Biermarke für den deutschen Markt. Die ersten Arbeiten des Kreativteams […]
Der Countdown läuft: Zum Auftakt der neuen Kampagne „Spür die Natur“ macht VILSA ab Mitte Februar die deutschen Kinosäle unsicher. Der eigens für das Kino produzierte Spot gibt Einblick in die aktuelle Kampagnenidee, in der auch das neue Leitmotiv von VILSA zum Tragen kommt – Emotionen garantiert. Mit der neuen Kampagne „Spür die Natur“ geht […]