„Die 3 Innovationsregler“ als Ertrags-Katalysator für Automobilzulieferer während der Konsolidierungsphase der Branche

„Die 3 Innovationsregler“ als Ertrags-Katalysator für Automobilzulieferer während der Konsolidierungsphase der Branche

Trotz des wirtschaftlichen Aufschwungs wird sich die Konsolidierung in der Automobilindustrie noch über die nächsten Jahre hinziehen. Aus dieser Entwicklung werden die Unternehmen gestärkt hervorgehen, denen es gelingt, eine Balance zwischen Kostenbewusstsein und technologischen Innovationen zu finden. Ein Praxisleitfaden für diese Situation finden Zulieferer in dem neu erschienenen Buch „Die 3 Innovationsregler“ der Innovationsberaterin Dr.-Ing. Angelika Kolb-Telieps von K-T

TALENTORY integriert Zusatzfeatures

Einfachere Handhabung für Headhunter und HR-Entscheider
www.talentory.com – hier treffen Unternehmen schnell auf qualitätsorientierte Personalberater

7. Infotag für innovative Produktkommunikation und Dialogmarketing

7. Infotag für innovative Produktkommunikation und Dialogmarketing

Aalen. „Innovation als Erfolgsfaktor“ lautet das Motto des 7. Infotages für innovative Produktkommunikation und Dialogmarketing, den SDZeCOM und DigitalDruck Deutschland am Freitag, den 01. Oktober 2010, im STROTMANNS im Herzen Stuttgarts veranstalten. Neben Vorträgen rund um das Motto, können sich Besucher an Infopoints über innovative Projekte der beiden Unternehmen informieren.