Kaa is a multi-purpose middleware integration platform for Internet of Things which develops and provides solutions for monitoring, management and configuration of electronic devices by means of modern communication technologies.
Die Marke HBSi wird als strategische Geschäftseinheit für das
Gastgewerbe (Hospitality Strategic Business Unit) von IBS integriert
IBS Software Services, ein weltweit führender Anbieter von
IT-Lösungen der nächsten Generation für die Reise-, Transport- und
Logistikbranche, integriert Hotel Booking Solutions Inc. (HBSi)
vollständig in sein wachsendes Angebot von Logistik -, Hospitality-
und Reiseprodukten. HBSi wurde 2012 vollständig von IBS &
Plintron, ein globaler Marktführer in Sachen
Cloud-Kommunikationslösungen für virtuelle Mobilfunknetzbetreiber
(MVNO; Mobile Virtual Network Operator), teilte heute mit, dass seine
Kundenbasis die 75 Millionen-Grenze überstiegen hat. Plintron ist der
weltweit größte Mobile Virtual Network Enabler/Aggregator (MVNE/MVNA)
über mehrere Länder hinweg und ermöglicht es MVNOs,
Mobilitätslösungen für Kunden auf der ganzen Welt anzubiet
Britische Regierung verbietet Smartwatches bei
Kabinettssitzungen wegen Spionage-Gefahr – bald werden auch
Kaffeemaschinen mit Mikrofon und Kamera ausgestattet sein
Das Internet der Dinge – Internet of Things (IoT) – öffnet beinahe
alle Gegenstände, Geräte und Maschinen für Angriffe über das Netz,
warnt die internationale Technologieberatung Invensity
(www.invensity.com) und fordert: Daher muss das Thema Cyber Security
eine Schlüsselrolle in praktisch allen
Adobe wird Hauptsponsor des Marken-Award 2017. Der
Customer Experience-Spezialist wird damit im kommenden Jahr
Deutschlands wichtigste Markenauszeichnung unterstützen, die die
absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing in Kooperation mit dem
Deutschen Marketingverband vergibt. Außerdem wird Adobe die neue
Kategorie des Marken-Award stiften: Beste Digital-Marke. Damit ist
auch diese neue Ausschreibungskategorie eröffnet.
Erfolg im Web 2.0 kommt mit Erfahrung: Je länger
Unternehmen in den Sozialen Medien aktiv sind, umso besser erreichen
sie ihre dafür selbstgesetzten Ziele. So zum Beispiel, wenn es darum
geht, die Bekanntheit ihres Unternehmens zu steigern oder die eigene
Marke zu stärken: Unter PR-Profis mit diesen Zielen, die für
Unternehmen arbeiten, die erst seit weniger als einem Jahr im Web 2.0
aktiv sind, geben rund sechs von zehn an, dass sie diese voll oder
teilweise erreicht h
Der Startschuss ist gefallen – ab sofort schnüren
Mitarbeiter aus ganz Deutschland die Sportschuhe und laufen mit
anderen Unternehmen um die Wette. Gemeinsam mit EuPD Research
veranstaltet die vitaliberty GmbH in diesem Herbst zum ersten Mal die
Corporate Health Challenge und bietet damit Unternehmen jeder
Größenordnung einen unkomplizierten Einstieg in das Betriebliche
Gesundheitsmanagement.
– Erstmals 180 Millionen Google-Suchen zu Finanzfragen der
Deutschen analysiert
– ibi research bewertet Stichprobe der Google-Treffer:
Finanzinformationen im Netz haben Nachholbedarf bei Objektivität
und Relevanz
– Regionale Unterschiede: Der Osten spart für den Nachwuchs, der
Südwesten hofft auf rentable Geldanlagen
Immer mehr Deutsche nutzen das Internet als Ratgeber für ihre
Finanzfragen. Eine aktuelle Studie liefert dazu jetzt ern&uum
Am 14. und 15. Oktober 2016 hat
Huawei in Nairobi (Kenia) sein Safe City Africa Summit & Kenya
Showcase 2016 ausgerichtet, das mehr als 200 Kunden, Partner,
Experten und Industrieanalysten für öffentliche Sicherheit aus der
ganzen Welt anlockte. Unter dem Motto "Führende neue IKT, die Städte
sicherer macht" wurden bei dem Summit Best Practices für Safe Citys
in Städten wie Nairobi und Mombasa vorgestellt. Die Besucher konnten
sich über Bran