BilkayÖney diskutiert mit Thomas Leif – Demokratie-Forum Hambacher Schloss

Das Demokratie-Forum Hambacher
Schloss gehört zu den ersten Adressen für hochkarätige Debatten in
Deutschland. SWR-Chefreporter Thomas Leif, der das Demokratie-Forum
moderiert, begrüßt am Mittwoch, 5. Oktober, 19 Uhr, unter anderem
Bilkay Öney, ehemalige Integrationsministerin von Baden-Württemberg.

Thema der Diskussion, die der SWR im Netz überträgt, lautet
"Gesichtsbekannt: Die Leere der (Pseudo)-Experten – wenn
Wissen(schaft) wieder

Sicherer Geschäftskunden-Messenger erweitert: TrustCase jetzt mit selbstlöschenden Nachrichten und weiteren Funktionen

Die TrustCase GmbH (http://www.trustcase.com)
erweitert ihren für Apple iOS und Google Android verfügbaren Business
Messenger TrustCase um für Geschäftskunden relevante, bislang
einmalige Funktionen: Die iOS-Version der App enthält nun per
Fingerabdruck geschützte Chat-Räume und sich selbstlöschende
Nachrichten.

Voraussetzung hierfür ist eine optionale Lizenz für den
TrustBroker. Mit dieser Funktion kann ein beliebiger TrustCase-Nutzer
d

XMLGold führt anonyme Prepaid-Kreditkarten ein

Der führende Anbieter für den Tausch von Kryptowährung führt
Prepaid-Kreditkarte für die alltägliche Nutzung ein

Nach Monaten, in denen spekuliert wurde, gibt es nun den
Prepaid-Kreditkarten-Service bei XMLGold, die Online-Plattform für
den Geldwechsel. XMLGolds neue Prepaid-Kreditkarte unterstützt eine
Vielzahl an Weltwährungen, bietet die beste finanzielle Sicherheit
und kann komplett anonym genutzt werden. Die Prepaid-Karte ist sofort

Adblocker obsolet machen – Neue Plattform verspricht: weniger Werbung, dafür mehr Umsatz

Traditionell sind Inhalte im Internet häufig
werbefinanziert und daher für den Nutzer kostenlos. Da aber zu viel
Werbung das Nutzer-Erlebnis merklich trübt, ist die Verbreitung von
Adblockern stark gestiegen. Eine Lösung aus Hamburg schafft einen
Ausgleich zwischen Nutzern und Anbietern von Inhalten: weniger
Werbung, dennoch mehr Umsatz und zufriedene Werbekunden.

Werbefinanzierte Erlösmodelle im Internet geraten zunehmend unter
Druck. Nutzer können mit so

Die neue absatzwirtschaft ist da: Visionen brauchen Egos und Bedürfnisse

absatzwirtschaft ist die Zeitschrift für
Marketing. Erweitern Sie Ihr Fachwissen mit aktuellen News,
Hintergrundberichten und Interviews – jeden Monat neu. In Ausgabe
10-2016 lesen Sie unter anderem:

Titelstory: Die Kunst des Egomarketings

Interview: Michael Groß beendet den "Stand-by-Modus"

Content Marketing: Kommt nach dem Hype das Wachstum?

Donald Trump ist unbestritten ein Phänomen. In Sachen
Eigenvermarktung macht dem US-Präsidentschaftskan

Neuerscheinung: SPPS 155: „Digital Orthodoxy in the Post-Soviet World“ herausgegeben von Mikhail Suslov

Neuerscheinung: SPPS 155: „Digital Orthodoxy in the Post-Soviet World“ herausgegeben von Mikhail Suslov

„Digital Orthodoxy is an indispensable resource on this fascinating encounter between traditional religiosity and the new media.“
Andrii Krawchuk, University of Sudbury

How does the Web 2.0 change the relationship between Church and believers?
New media fundamentally change various aspects of religious practice and thinking and challenge numerous traditional dogmata of Orthodox theology. Therefore, it is not surprising that Church leaders and public figures have become increasingly skeptical a

Newsroom.de: Katja Hertin wird stellvertretende Chefredakteurin von „Focus Online“

Verstärkung für Daniel Steil bei "Focus Online".
Wie Hubert Burda Media soeben unserer Redaktion bestätigt hat, wird
Katja Hertin neue stellvertretende Chefredakteurin bei "Focus
Online".

Katja Hertin ist bislang Chefredakteurin von "Donna". "Donna"
soll, wie berichtet, ab 2017 von einer externen Redaktion produziert
werden, die bei Storyboard in München angesiedelt ist.

Mehr auf Newsroom.de, dem Mediendienst für Journ

TV NOW startet mit neuem Logo und reichweitenstarker Multiscreen-Kampagne in den Herbst

Das Bewegtbild-Angebot der Mediengruppe RTL
Deutschland präsentiert sich mit neuem Logo und großer Imagekampagne
/ Ausbau der Verfügbarkeit.

Das Marketing Team der Mediengruppe RTL Deutschland startet im
Herbst für das Bewegtbild-Angebot TV NOW eine der umfangreichsten
Marketingkampagnen für ein digitales Produkt der Mediengruppe RTL. Im
Rahmen der Kampagne werden TV-Spots mit einem Brutto-Mediavolumen von
über 20 Mio. EUR auf den eigenen Sendern ausgestrah

EonOne von Infortrend macht Speichermanagement einfacher und schneller

Infortrend® Technology, Inc.
(TWSE: 2495) hat EonOne
(http://www.infortrend.com/global/solutions/Softwares/eonone) auf den
Markt gebracht, das neue Managementwerkzeug für den EonStor GS
(http://www.infortrend.com/global/Event/2016/GS). Die Nutzer werden
mithilfe eines Wizard durch die Erstinstallation und den Workflow
geführt, damit alle speicherrelevanten Installationen und
Konfigurationen einfach und schnell abgeschlossen werden können.
Außerdem bietet es eine R