Qualys, Inc. (NASDAQ: QLYS), Pionier und
führender Anbieter für cloudbasierte Sicherheits- und
Compliance-Lösungen, hat seine Virtual Scanner Appliance um
Unterstützung für Microsoft Azure erweitert. Damit können
Qualys-Kunden die zentralisierte Sicht auf ihre Sicherheits- oder
Compliance-Aufstellung jetzt auch auf Microsoft Azure ausdehnen. Die
Erweiterung der Qualys Cloud-Plattform ermöglicht den Nutzern,
anfällige Systeme in ihren internen virtuel
Virtual Solution hat mit SecurePIM die erste App
eingeführt, die den einfachen Versand verschlüsselter E-Mails
ermöglicht und einen sicheren Bereich auf dem Smartphone einrichtet.
Jetzt wird SecurePIM um das Feature Secure Camera erweitert, eine
Funktion, die Fotos geschützt ablegt und sie verschlüsselt per E-Mail
versendet. Secure Camera ist Teil von SecurePIM und greift auf die
Kamera des Smartphones zu. Anwender können z.B. Dokumente per
Smartphone sicher s
Jan Niggemann eröffnet als Geschäftsführer die
deutsche Niederlassung von Datorama. Das global agierende Unternehmen
aus Tel Aviv entwickelt und betreibt eine weltweit einzigartige
End-to-End Cloud-Software Plattform für Marketing Analytics. Marketer
können damit alle Marketingdaten zentral und ganzheitlich
zusammenführen, um sie aktiv zur datengetriebenen Optimierung der
Marketing Performance einzusetzen. Mit uniquedigital baut zum
Deutschlandstart direkt eine
Neben Weltmeister Deutschland, Titelverteidiger Spanien und
EM-Ausrichter Frankreich zählen auch Großbritannien und Italien für
viele zum erweiterten Favoritenkreis der aktuellen
Europameisterschaft. Passend zum Turnier gibt es neue
Zwischenergebnisse aus der "Generation What"-Studie, die zeigen,
worin diese EM-Favoriten jetzt schon Meister sind: Deutsche zahlen
gerne Steuern, Spanier stehen auf Tattoos, Franzosen auf Kino und
Kultur, Italiener brauchen keine
Publisher nutzen die SPX Management
API, um sich mit der weltweit führenden unabhängigen mobilen
Ad-Plattform mit täglich bis zu 10 Milliarden Ad Impressions zu
verbinden.
Smaato, führende globale Real-Time Advertising Platform für mobile
Publisher und App-Entwickler, kündigt eine wesentliche
Weiterentwicklung ihrer SPX Publisher Plattform an. Mobile Publisher
und App-Entwickler, die Smaato für die Monetarisierung ihrer Apps und
mobilen Websites nutzen
Jeder Quadratmeter einer Immobilie kostet, egal ob
zukünftige Eigenheimbesitzer neu bauen oder eine Bestandsimmobilie
erwerben. "Größere Wohnflächen wirken sich Eins-zu-eins auf die
Finanzierungssumme und damit den gesamten Finanzierungsplan aus",
erklärt Stephan Scharfenorth, Geschäftsführer des
Baufinanzierungsportals Baufi24.de (https://www.baufi24.de/). Auch
wenn das verfügbare Budget für den Eigenheimerwerb an erster Stelle
stehe
"Plötzlich cool" – so beschreibt Gambio den Sprung
zur nächsten Generation seines Shopsystems. Mit der Version GX3, die
ab sofort verfügbar ist, vollzieht das Unternehmen eine echte
Metamorphose: vom grundsoliden, aber leicht verstaubten Shopsystem
zur hochmodernen Lösung für kleine, mittlere und große Online-Shops.
GX3 adressiert dabei sowohl den Einsteiger ohne Programmierkenntnisse
als auch die erfahrene Agentur mit höchsten Anforderungen an
Die Fähigkeiten von YSC in den Bereichen Coaching, Weiterbildung
und Nachfolgeplanung können jetzt hunderttausende führende
Unternehmen über die virtuelle Plattform von CorpU erreichen.
Die Beratungsfirma für Führungsfähigkeiten YSC
(http://www.ysc.com/) hat bekanntgegeben, dass sie Lösungen für
Führungstalente auf einer Kollaborationsplattform der nächsten
Generation von CorpU bereitstellen wird. YSC beschleunigt die
Weiteren
Das größte Treffen von BI-Experten und
Führungskräften in Europa, die Konferenz von TDWI in München, findet
vom 20. – 22. Juni 2016 in Deutschlands MOC Veranstaltungscenter in
München statt. Die Veranstaltung beschäftigt sich mit den
Ereignissen, welche die BI-Branche bewegen, und zielt darauf ab, die
Teilnehmer über Technologietrends, wie Selfservice-Analyse
(http://www.yellowfinbi.com/YFWebsite-Platform-24427),
fortschrittliche Analyse, Automatis
Digital oder analog – Die Mehrheit der befragten
Unternehmen setzt auf einen Marketingmix. Dabei steigt die Nutzung
digitaler Werbemaßnahmen: Besonders Social Media (plus 13 %) und
Online-Werbemaßnahmen (plus 5 %) wuchsen in den vergangenen zwei
Jahren. Die Skepsis gegenüber Mobile Marketing bleibt hoch. Das zeigt
eine repräsentative Umfrage im Auftrag von Greven Medien.
Eine eigene Website ist mittlerweile für 81 % aller befragten
Unternehmen Standard. Schon