Mindtree, der führende Technologiedienstleister für digitale
Transformation, gab heute bekannt, von der Information Services Group
(ISG), einer führenden Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft aus
dem Technologiebereich, in die Rangliste der 10 führenden
Outsourcing-Dienstleister in Nord- und Südamerika und der EMEA-Region
aufgenommen worden zu sein.
– Webseite als zentrale Quelle für Bewerbungen
– Optimierte Suchfunktion für mobile Endgeräte trägt aktuellen
Recruiting-Trends Rechnung
– Gezielte Ansprache von Unternehmern und Bewerbern mit den Claims
"Personallösungen für den Mittelstand" und "Mein Job mit Profil"
TEMPTON, einer der führenden Personaldienstleister für den
Mittelstand, hat seine Neupositionierung und sein Rebranding unter
den Claims "
Selbst mit dem Zustrom der Flüchtlinge hat jeder in Deutschland
das Potenzial, mit der neuen mobilen App namens GetJob [https://play.
google.com/store/apps/details?id=com.helenatech.getjob&hl=de&utm_sour
ce=pr&utm_medium=pr&utm_campaign=moburst 1 ] , die speziell auf
gering qualifizierte Arbeitnehmer und Anfangsstellungen ausgerichtet
ist, eine anständige Beschäftigung zu erhalten.
GetJob kann auf mobilen Geräten und im Internet benutzt werden,
sod
– Hinweis: Ein Video ist abrufbar unter:
http://www.presseportal.ch/de/pm/100010927/100780054 –
Der grösste Schweizer Messe-Event für Marketing & Kommunikation,
Event & Live Communication, Promotion und Digital Business geht in
die zehnte Runde! Unter dem Motto "Meet the future" werden zur Zeit
zukunftsweisende Kommunikationsthemen und brandheisse Lösungen
gesucht, welche von rund 500 Ausstellern aus dem In- und Ausland am
30. & 31. August 2016 i
Umsatz nach neun Monaten um 8,9 Prozent über
Vorjahr / EBITDA legt um 8,8 Prozent zu / Stärkung der Marktposition
im englischsprachigen Raum / Umsatzprognose für das Gesamtjahr
angehoben
Axel Springer hebt auf Basis der Entwicklung in den ersten neun
Monaten seine Umsatzprognose für das Gesamtjahr an und bestätigt die
EBITDA-Prognose. In den ersten neun Monaten profitierte Axel Springer
von der anhaltend dynamischen Entwicklung seiner digitalen
Aktivitäten
Im November 2015 führt
das Team von GeoMagik LLC detaillierte hochwertige topographische
Karten mit kleiner Detailgröße auf seiner mobilen Anwendung "Pocket
Earth" ein, die auf Smartphones keinen Speicherplatz fressen – eine
bahnbrechende Innovation in der Welt der mobilen Offline-Karten.
– Wenn Familienunternehmen Fürsorge für Mitarbeiter zeigen, kommen
digitale Angebote wie JUUNA ins Spiel
Für viele erfolgreiche inhabergeführte Unternehmen ist es
selbstverständlich, dass sie ihre Mitarbeiter im Rahmen sozialer
Leistungen unterstützen. So auch die Firma Kicherer, die am Standort
Ellwangen seit 1718 verwurzelt ist. Heute ist das Unternehmen als
eines der größten mittelständischen Stahlhandelsunternehmen in
Deutschland be
Unternehmen in Großbritannien und Deutschland arbeiten nicht
effizient genug und riskieren dabei, innovative Ideen zu verlieren.
Dies ist das wichtigste Ergebnis einer aktuellen Studie von SMART
Technologies. Die heute veröffentliche Studie hat unter anderem die
Kollaboration in deutschen und britischen Unternehmen untersucht.
Die Studie zeigt auf, dass 100 Prozent der befragten Arbeitnehmer
bereits an Brainstormings teilgenommen haben und die kollaborative
Ideenfindung
WordPress, das bei Bloggern beliebte CMS, bietet unzählige
Erweiterungen, die zum Auszuprobieren verführen. Doch zu viele
Plug-ins können das System ausbremsen, schreibt das Magazin c–t
wissen Bloggen, das ab sofort im Handel erhältlich ist.
Mit dem kostenlosen Plug-in Jetpack kann man WordPress um mehr als
30 Zusatzfunktionen erweitern und erhält unter anderem eine
Rechtschreibkorrektur und eine Kachel-Galerie, die Fotos attraktiv in
Szene setzt. Darüb
B2B-Kampagne stellt die journalistische Qualität
von Zeitschrifteninhalten als hochwertiges Werbeumfeld in den
Mittelpunkt / Branchenbezogene Anzeigenmotive in den Fachmedien /
Website www.editorial.media als Kampagnen-Mittelpunkt / "Zum Goldenen
Hirschen" verantwortet die Kreation
Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat auf dem
Publishers– Summit die neue 360-Grad-Gattungsmarketing-Kampagne für
die Werbevermarktung von Verlagsangeboten vorgestellt. &q