gutefrage.net GmbH kauft globalzoo.de

Die gutefrage.net GmbH baut ihr Engagement auf dem digitalen Ratgebermarkt aus und erweitert die gutefrage.net-Ratgeberfamilie um globalzoo.de.
Die gutefrage.net GmbH baut ihr Engagement auf dem digitalen Ratgebermarkt aus und erweitert die gutefrage.net-Ratgeberfamilie um globalzoo.de.
PwC-Studie: Preis und schnelle Lieferung
sind wichtigste Faktoren beim Online-Shopping / "Channel-Hopping"
prägt Einkaufsverhalten / Mehrkanalanbieter können mit höheren
Umsätzen rechnen / Internet-Umsatz legt weiter zu
Beim Internetkauf zählt vor allem der Preis. Auf den Plätzen
folgen eine schnelle Lieferung und einfache Produktsuche als
wichtigste Kriterien für die Auswahl eines Internetshops. Gute
Menüführung, ausführliche
Herr Christian Legros hat auf eigenen Wunsch sein
Amt als Vorstand der mcn tele.com AG niedergelegt. Für seine
Tätigkeit gelten ihm die Anerkennung und der Dank der Gesellschaft.
Zum neuen Vorstand der Gesellschaft wurde Herr Wolfgang Glücks
berufen.
Die mcn tele.com AG mit Standorten in München und Frankfurt a.M.
ist ein Telekommunikations-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung
und Vermarktung intelligenter Kommunikationslösungen spezialisiert
hat. Kern
– Umsatz wächst um 12,5 % auf 409,3 Mio. Euro
– EBITDA: + 22,3 % auf 231,4 Mio. Euro
– EBITDA-Marge erreicht 56,5 % (Q1-Q3 2009: 52,0 %)
Der baden-württembergische Kabelnetzbetreiber Kabel BW hat in den
ersten drei Quartalen des Geschäftsjahres 2010 den Umsatz inklusive
sonstiger betrieblicher Erträge um 12,5 Prozent auf 409,3 Mio. Euro
gesteigert (Q1-Q3 2009: 363,9 Mio. Euro). Noch stärker wuchs das
EBITDA, das um 22,3 Prozent auf 231,4 Mio. Euro zul
Wenn unterschiedliche Abteilungen eines Unternehmens als ein
gemeinsames Team zusammenarbeiten, dann sind Wikis und Blogs wichtige
Werkzeuge für den Informationsaustausch. Auch in der externen
Kommunikation gewinnen beide Instrumente weiter an Bedeutung. Die
Chancen und Möglichkeiten von Wikis und Blogs in der
Unternehmenskommunikation beleuchtet Referent Bernd Beuermann in
einem media workshop der dpa-Tochter news aktuell am 8. Dezember in
Düsseldorf.
In diesem Vide
In den nächsten fünf Jahren wird die CompuGroup
Medical AG 130 Millionen Euro in das Gesundheitswesen investieren.
Die operativen Ausgaben werden unter anderem für bereits angelaufene
Neu- und Weiterentwicklungen innovativer Produkte aus der Familie der
Software Assisted Medicine (SAM) getätigt. In der zweiten von 10
Ausgaben werden verschiedene Tools zur Online-Kommunikation zwischen
Praxisteam und Patient vorgestellt: die CGM Life eServices. Sie
erleichtern den Praxis
2010 ist für die Payment Network AG ein
Erfolgsjahr: Mehr als eine Million Transaktionen werden pro Monat
über sofortüberweisung.de abgewickelt, über 14.000 Kunden im In- und
Ausland setzen erfolgreich die Systeme der Payment Network AG ein,
neue E-Commerce-Produkte starteten vielversprechend, bestehende
wurden weiter ausgebaut. So zieht die Payment Network AG schon jetzt
für das Jahr 2010 äußerst positiv Bilanz und sucht weiterhin neue
Mitarbeiter.
——————————————————————————–
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–
9-Monatsbericht
26.10.2010
Die Syzygy Gruppe hat im dritten Quartal 2010 in allen relevanten
Kennzahlen Wachstum gegenüber dem Vorjahr erzielen können u
CamContacts, seit langer Zeit Vorreiter für Technologielösungen im Adult Content Bereich, unterstreicht seine Position als Weltmarktführer für Live Cam IT Lösungen.
CamContacts wurde 1999 gegründet und entwickelte seine erste Anwendung für den mobilen Markt bereits im Jahre 2003. Das CamContacts Produkt ist jetzt auf allen gängigen Geräten weltweit abrufbar.
Benutzer können CamContacts auf ihrem iPhone, iPad, iPod, auf Android basierendem
Smart AdServer, ein international führendes
Unternehmen im Bereich digitales Marketing, gibt die Integration
seiner Lösung zur Verwaltung und Übertragung von Werbebannern mit dem
Tool zur Messung der Werbesichtbarkeit des Unternehmens Alenty
bekannt.
Alenty hat ein Tool entwickelt, mit dem die Zeit der tatsächlichen
Sichtbarkeit von Werbebannern im Internet, die je nach Format,
Anordnung und Site variiert, gemessen werden kann.
Somit können Anbieter von Onlin