Axel Springer reicht vorläufige Angebotsunterlage für das öffentliche Angebot für SeLoger.com SA ein

Axel Springer hat heute die vorläufige
Angebotsunterlage für das öffentliche Angebot an die Aktionäre der
SeLoger.com SA bei der französischen Wertpapieraufsicht (Autorité des
marchés financiers) eingereicht.

Am 9. September 2010 hatte Axel Springer den Erwerb einer
Beteiligung von 12,4 Prozent an SeLoger.com von einer
Aktionärsgruppe, der unter anderem die Unternehmensgründer Amal Amar
und Denys Chalumeau sowie weitere Mitglieder des Auf

InLoox feiert TV-Premiere bei n-tv – Spotkampagne startet am 1. Oktober 2010

Der Projektsoftware-Hersteller InLoox geht mit IP
Deutschland den Schritt ins Fernsehen: Ab dem 1. Oktober bewirbt das
Münchener Unternehmen beim Nachrichtensender n-tv im Umfeld von
"Märkte am Morgen" seine Projektmanagementlösungen. Die Kampagne
läuft bis Ende 2010.

In zwei 20-sekündigen TV-Spots präsentiert InLoox seine in
Microsoft Outlook integrierten Projektmanagementlösungen. Die Spots
thematisieren typische Probleme im Projektmanagem

MORSON GROUP bezwingt deutschen Fachkräftemangel

In England ist die MORSON GROUP einer der
größten Personaldienstleister sowie Hauptzulieferer für Firmen wie
AIRBUS, EADS Astrium und Thales. Jetzt hat MORSON auch nach
Deutschland expandiert und unterstützt die Initiative "Gemeinsam für
faire Zeitarbeit" des Bewertungsportals www.DerZeitarbeits-Check.de .

Mit rund 11.000 Mitarbeitern ist die MORSON GROUP eine der am
schnellsten wachsenden Unternehmen Englands. Ihre hervorragende
Reputation hat sie

Auto-Versicherung: Auf die Leistung kommt es an

Für Autofahrer rückt ein wichtiges Datum näher:
Bis zum 30. November können sie ihre Kfz-Versicherungen kündigen, um
einen neuen Anbieter zu wählen. Erfahrungsgemäß werden jedoch
wichtige Punkte bei der Wahl der künftigen Versicherung leicht aus
den Augen gelassen. Denn Qualität und Service stehen bei den heute
sehr beliebten Online-Versicherungsvergleichen selten im
Bewertungskatalog.

Fast 5 Millionen Treffer ergibt eine Suchmaschinen

Fremdgehen bleibt teuer

– Geldabheben an Automaten fremder Banken weiter kostspielig
– Verbraucherfreundlicher Kompromiss nicht in Sicht
– FinanceScout24: Girokontowechsel kann Kosten sparen

Für Deutschlands Verbraucher bleibt das Geldabheben an Automaten
fremder Banken ein kostspieliges Ärgernis. Die Drohung des
Bundeskartellamtes, gegen intransparente und zu hohe Gebühren
vorzugehen, falls es zu keiner Einigung auf eine Höchstgrenze kommt,
konnte private Banken, Sparkassen und ge

Aprimo veröffentlicht vierten Beitrag zur Revolution im Marketing: „Engage Customers with Conversations“

Aprimo®, weltweiter Anbieter von integrierten
On-Demand-Lösungen für das Marketing, hat den vierten Beitrag seiner
Online-Serie "The Imperatives of the Marketing Revolution"
veröffentlicht, die dem Marketer Orientierungshilfe zum Wandel im
Marketing gibt.

Der Online-Beitrag mit dem Titel "Dialoge stärken die
Kundenbindung" beschreibt die steigenden Erwartungen der Kunden und
die sich daraus ergebende Notwendigkeit für den Marketer, in ei

Mehrkanal-Geschäft wächst stärker als E-Commerce / Studie von Accenture und GfK: Die Zukunft gehört Einzelhändlern, die Ladengeschäft und Internet verbinden (mit Bild)

Mehrkanal-Geschäft wächst stärker als E-Commerce / Studie von Accenture und GfK: Die Zukunft gehört Einzelhändlern, die Ladengeschäft und Internet verbinden (mit Bild)

Bei Händlern, die Kunden über mehrere Kanäle wie Filialen und
Internet hinweg bedienen, klingelt die Kasse: Der Umsatz aus dem
sogenannten Mehrkanal-Geschäft steigt bis 2015 um knapp 80 Prozent.
Das haben der Managementberatungs-, Technologie- und
Outsourcing-Dienstleister Accenture und die GfK ermittelt. Die
Prognose gilt für die Warengruppe Nicht-Lebensmittel.

Mehrkanal-Geschäft bedeutet: Ein Kunde informiert sich über ein
Produkt zum Beispiel i

SEMcruiting: Personalmarketing per Suchmaschine / Neuer Online- und Suchmaschinenansatz ergänzt konventionelles HR-Marketing

Demographischer Wandel und veränderte
Mediennutzung: Unternehmen, die nach neuen Mitarbeitern suchen,
stehen heute diesen Herausforderungen gegenüber. Die suchdialog GmbH,
Agentur für individualisiertes, milieuorientiertes
Suchmaschinenmarketing (SEM) aus Mannheim, bietet jetzt ein im
deutschsprachigen Raum neuartiges Angebot. SEMcruiting ist eine
kosteneffiziente Kombination aus HR-Marketing und
Suchmaschinenkommunikation, die es Unternehmen ermöglicht,
potenzielle In