BBBank emotionaler im Netz

Mainz/Karlsruhe, im September 2010. Mit dem aktuellen Kampagnenmotiv auf der Startseite präsentiert sich die BBBank jetzt erheblich emotionaler im Web. Neues Konzept und Design des Internetauftritts stammen von mediaman.
Mainz/Karlsruhe, im September 2010. Mit dem aktuellen Kampagnenmotiv auf der Startseite präsentiert sich die BBBank jetzt erheblich emotionaler im Web. Neues Konzept und Design des Internetauftritts stammen von mediaman.
Mit dem aktuellen Titel "Investor Relations und
Social Media", von Kristin Köhler, setzt der Deutsche Investor
Relations Verband (DIRK) seine Forschungsreihe fort. Band 17
durchleuchtet das Spannungsfeld von Finanzkommunikation und Social
Media. In einer Vollerhebung werden die Social-Web-Aktivitäten der in
den Börsenindizes DAX, MDAX, TecDAX und SDAX vertretenen Unternehmen
sowohl auf den eigenen Internetseiten als auch auf externen
Web-2.0-Plattformen innerhalb e
sevenload schüttet bis zu 50 Prozent der
Netto-Werbeeinnahmen aus / Neues Erlösbeteiligungsmodell von
sevenload startet zur MIPCOM 2010
Das Social Video Network sevenload.com öffnet pünktlich für die
internationalen Lizenzverhandlungen auf der MIPCOM 2010 sein
Erlösbeteiligungsmodell für alle Content-Partner. Bereits in der
ersten Phase beteiligte das Unternehmen seit 2007 namhafte Film- und
TV-Produzenten, Verlage und Major-Plattenlabel an den Werbee
Die Echtzeit-Anzeigenplattform AppNexus gibt
heute die Eröffnung ihres ersten Datencenters außerhalb Nordamerikas
bekannt. Der neue Standort in — Amsterdam, Niederlande — erweitert
die Möglichkeiten für Echtzeit-Gebote (real-time bidding, RTB) in
Europa und im Nahen Osten erheblich. AppNexus reagiert damit auf die
steigende Nachfrage vonseiten globaler Anzeigenmärkte,
Anzeigennetzwerke, Demand-Side-Plattformen (DSPs) und anderer
Online-Werbeunternehmen.
Die
Goldman Sachs und BNP Paribas auf den Plätzen
zwei und drei / Emittenten bieten viele Extras und umfassende
Informationsmöglichkeiten für alle Anleger/ Landesbanken bleiben
weiter auf den hinteren Rängen
Die Emittenten bieten immer mehr Informationen und Spitzentools
gratis im Netz. Das ergab der große Internetseiten-Test des
Anlegermagazins ,Börse Online– (Ausgabe 40/2010). Als beste Seite
kürt die Redaktion die Derivate-Homepage der Deutschen Bank
Der Brancheninformationsdienst Der
Versandhausberater, www.versandhausberater.de , der FID Verlag GmbH
kürte am Mittwochabend (29.9.) auf dem jährlichen
Versandhandelskongress in Wiesbaden die Gewinner des besten Kataloges
und Onlineshops des Jahres 2010. Der Katalog von Jäger Direkt, einem
Fachhändler für elektrotechnische Produkte, ist der Gewinner in der
Kategorie Business-to-Business. Die Versandapotheke DocMorris gewann
die Auszeichnung für den Business-t
tape.tv ist weiterhin auf starkem Wachstumskurs:
Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung AGOF bescheinigt dem
Musikfernsehsender eine Reichweite von durchschnittlich 1,44 Mio.
Unique User pro Monat im 2. Quartal 2010*. Damit hat sich tape.tv als
zentrale Bewegtbild-Plattform etabliert. Nach eigenen Angaben misst
tape.tv im September bereits 2,2 Mio. User – eine Steigerung von 900%
seit Anfang des Jahres. Diese Entwicklung zeigt, dass die Nachfrage
nach innovativen Fernsehformaten im Intern
Die CeBIT 2011 trifft mit ihren vier Plattformen
im internationalen ITK-Markt auf positive Resonanz. "Mit der
Plattform-Struktur der CeBIT 2011 treffen wir exakt die Interessen
der internationalen ITK-Branche. Während seit 2008 weltweit 60 Messen
im ITK-Umfeld abgesagt wurden, steuert die CeBIT auf Wachstum zu",
sagt Ernst Raue, Vorstand der Deutschen Messe AG in Hannover. "Mit
den Segmenten CeBIT pro, CeBIT gov, CeBIT lab und CeBIT life baut die
Veranstaltung ihren Effi
29. September 2010 – Deutschlands nächste
Unternehmergeneration ist so umfassend ausgebildet wie keine
Generation zuvor. Überdurchschnittlich viele Unternehmerkinder machen
das Abitur und lernen an privaten Schulen und Hochschulen – viele von
ihnen im Ausland. Dies zeigen die Ergebnisse der Studie zu
Deutschlands nächster Unternehmer-Generation, an der sich über 200
Jugendliche und junge Erwachsene aus Unternehmerfamilien im Alter
zwischen 16 und 35 Jahren beteiligten. D
Online-Shopper haben gerade bei größeren
Ausgaben in Kombination mit der Vorauskasse ein Problem: Was tun,
wenn die Ware nicht ankommt? Weil jedoch der Online-Händler im
Zweifelsfalle nicht auf seinen Kosten sitzen bleiben möchte, bestehen
diese gerade bei Hochpreisigem oft auf Geld gegen Ware. Eine
Pattsituation aufgrund verschiedener Interessen. Mit diesem Dilemma
räumt jetzt sofortüberweisung.de durch den Käuferschutz der Sofort
Bank auf.
Den Hint