Künstliche Intelligenz und menschlicher Kontakt

Wie deutsche Contact Center die Zukunft der Kundenbetreuung gestalten können
Wie deutsche Contact Center die Zukunft der Kundenbetreuung gestalten können
Der Würzburger Sven Rausch und sein Expertenteam helfen Unternehmen dabei, mittels künstlicher Intelligenz effizienter, erfolgreicher und profitabler zu werden.
Auszeichnung in der Kategorie KI: Das Weiterbildungsprojekt "AI meets coeo" von i40 und der coeo Group gewinnt den renommierten eLearning AWARD 2025 in der Kategorie Künstliche Intelligenz!
Erleichterung alltäglicher Aufgaben und zukunftsorientierte Innovationen durch den Einsatz von KI im Facility Management
Die Wirtschaft braucht Transformation, um die Herausforderungen mit KI und Digitalisierung zu bewältigen. Widerständen müssen überwunden und Motivation mit sinnhaftem Handeln stattfinden!
Wachstum & Innovation: Die Online Solutions Group erzielt 2024 das beste Ergebnis seit 2019 – dank strategischer Neuausrichtung. Wachstumstreiber waren innovative Technologien und starke SEO-Pakete.
Die Nutzung von ChatGPT oder ähnlicher KI-Tools erfordert eine sorgfältige Abwägung und Einhaltung rechtlicher, ethischer und organisatorischer Vorgaben.