Magnolia-Konferenz in diesem Jahr auch in den USA
Atlassian, Barclays Bank Delaware, VSP und Virgin Holidays teilen Ihre Digital Business-Erfolgsgeschichten
Atlassian, Barclays Bank Delaware, VSP und Virgin Holidays teilen Ihre Digital Business-Erfolgsgeschichten
Digitalisierung braucht Software – und die muss gut sein
Buch, Game, Schultüte – Transmediale Produktkonzepte und Markenwelten
Der berufsbegleitende Masterstudiengang „Management Digitales Publizieren“ wird ab dem Wintersemester 2015 neu an der Hochschule München angeboten. Die Hochschule setzt hierzu auf eine Weiterbildungspartnerschaft mit der Akademie der Deutschen Medien. Welche Vorteile diese Partnerschaft hat, zeigt Prof. Dr. Klaus Kreulich, Vizepräsident der Hochschule München und Studiengangsleiter: „Die Hochschule München bietet als renommierte akademische Ausbildungsstätte eine wissens
Fachkonferenz E-Books & Bibliotheken: „Vom Verleihen und Verlegen – Wie Bibliotheken und Verlage kooperieren können“ am 21. April 2015 im Literaturhaus München
Konferenzen zu „Marketing & Vertrieb“ und „Kindermedien“

Das ApartHotel bietet anmietbare Büros auch für kurze Zeiträume. Diese sind ideal für Kundentermine und zum Arbeiten in der Haupstadt.
3. Personalentwicklungskonferenz der Akademie der Deutschen Medien
Konferenz der Next Generation Recruiter in Frankfurt
Bereits 2014 hat der ContentDay bewiesen, dass nur wirklich gute Geschichten in der Medien- & Marketingwelt bestehen können. Der ContentDay, die Konferenz rund um Inhalte in all ihren Facetten, bleibt diesem Motto treu und lädt am 24. April 2015 zum zweiten Mal Online-Marketing-Experten und Kommunikationsprofis aus dem gesamten deutschsprachigen Raum nach Salzburg ein. Im historischen Rahmen des Kavalierhauses Klessheim werden insgesamt 250 Teilnehmer erwartet, die sich einen Tag l