Öffentlichkeitsarbeit mit kleinem Budget

Kompaktseminar für kleine und mittelständische Unternehmen, Vereine und Existenzgründer

Mit glaubwürdiger Kommunikation Kunden gewinnen (18.-19. April 2013, 9-15 Uhr, in Bonn)

Bonn, 28. Februar 2013 – Wie erfahren potenzielle Kunden, dass es ein Unternehmen gibt und was es anbietet? Bekanntheit lässt sich mit (teuer) bezahlten Anzeigen steigern. Aber erlangt man so eine Reputation, die langfristig Kunden anzieht und bindet? Nur eine durchdachte Kommunikations-Strategi

Online-Auktionshaus gibt Konstruktiv PR den Zuschlag

Hamburg, 12. Februar 2013 – Bei klassischer Pressearbeit vertraut das neue Online-Auktionshaus Boubaker Fine Antiques aus Augsburg auf Erfahrung und Kompetenz der Konstruktiv PR-Beratungsgesellschaft mbH. Die Hamburger PR-Agentur begleitet den Launch der innovativen Auktionsplattform für hochwertige und exklusive Kunst und Antiquitäten mit strategischer Beratung und Media Relations.

Boubaker Fine Antiques richtet sich an Sammler und Händler. „Die Verknüpfung von klassischen