Etatgewinn: proteco realisiert Hausmessen für SCA Hygiene Products

Etatgewinn: proteco realisiert Hausmessen für SCA Hygiene Products

Die Multiservice-Unit der proteco marketing-service gmbh wächst weiter. Für das Unternehmen SCA Hygiene Products übernimmt die Agentur nach einigen klassischen Eventkampagnen nun auch die Umsetzungs-, Logistik- und Personalverantwortung für jährlich bis zu einhundert Hausmessen. Betreut werden dabei die Marken Tork sowie Tempo, Zewa, Danke, feh und Tena Lady.

Ubimax und prismat integrieren die Pick-by-Vision Lösung xPick in die EWMRAKETE®

Ubimax und prismat integrieren die Pick-by-Vision Lösung xPick in die EWMRAKETE®

Bremen, 27.08.2015 – Das EWM Projekthaus prismat geht zusammen mit dem WearableComputing-Pionier Ubimax gemeinsame Wege. Nachdem schon in den letzten Monaten intensiv an gemeinsamen technischen Lösungen gearbeitet wurde, wird die bereits gelebte Partnerschaft jetzt auch formell besiegelt. prismat Geschäftsführer Fin Geldmacher und die Ubimax Geschäftsführer Dr. Hendrik Witt und Jan Junker haben nun feierlich den Partnervertrag in Dortmund unterzeichnet.

IDL Management GmbH ein STARKER PARTNER an Ihrer Seite

Um in der heutigen Geschäftswelt erfolgreich und nachhaltig zu bestehen, müssen Sie in der Lage sein, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Ablenkungen und Nebensächlichkeiten verlangsamen Ihre Geschäftsprozesse und können Gründe für eine geminderte Wettbewerbsfähigkeit sein.

Ein Haus, alle(s) drin: proteco bezieht Neubau!

Es ist soweit: Die proteco marketing-service gmbh, 30-köpfige Agentur für Event-, Promotion- und Messe-Kampagnen, zieht ab sofort ihre drei Bereiche Konzeption, Projektmanagement und logistische Umsetzung in ihrem neuen Gebäudekomplex zusammen. Die Vorteile: Weniger Schnittstellen, mehr Flexibilität. Das Highlight: Die Skylounge – eine eigene Meeting- und Eventlocation mit Dachterrasse und Blick über den Naturpark Augsburg.

Messe ACHEMA: Auf Nummer sicher mit Technologie von REA

Messe ACHEMA: Auf Nummer sicher mit Technologie von REA

Mühltal, 5. Juni 2015 – Hersteller von Lebensmitteln, Pharmaprodukten und Markenartikeln verbindet der Kampf gegen Plagiate und Fälschungen. Im Zentrum der Gegenmaßnahmen steht die Erhöhung der Sicherheit durch Rückverfolgung der Ware. Auf der ACHEMA zeigt REA adäquate Kennzeichnungssysteme, die in die Produktion integriert werden und die Logistikkette transparent machen.

Zur Umsetzung der Fälschungsrichtlinie 2011/62/EU und anderer internationaler Gesetze wi