Die sieben wichtigsten Schritte für ein sicheres und erfolgreiches Mobile Device Management

Sicherheitsrisiken beim Einsatz mobiler Geräte im Unternehmen minimieren – Tipps von Finanz Informatik Technologie Service (FI-TS)
Sicherheitsrisiken beim Einsatz mobiler Geräte im Unternehmen minimieren – Tipps von Finanz Informatik Technologie Service (FI-TS)
Neuer Markenauftritt soll führende Marktposition klarer betonen – Version "Trailblazer" der MDM-Plattform STEP vorgestellt – Stibo Systems mit Niederlassung in der Schweiz
Korntal / Stuttgart, 08.10.2013: In einem aktuellen Artikel über die Herausforderungen der „Bring Your Own Device“ (BYOD) Strategie in vielen Firmen stellt die renommierte Fachzeitschrift Computerwoche die sechs wichtigsten Lösungen für das Mobile Device Management (MDM) vor. Darunter auch die speziell für iOS-Anwender konzipierte Plattform auralis® des Stuttgarter Unternehmens Thinking Objects GmbH.
Der branchenführende Terminal Emulation-Client von Wavelink reduziert die Implementierungskosten und steigert die Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter
Die Arbeiterkammer (AK) Wien setzt für verbesserte Sicherheit und schlankere Verwaltung der mobilen Endgeräte auf 7P MDM
Webinar: Trusted Master Data.Wie Sie mit Trillium Software und webMethods OneData Ordnung in Ihre Stammdaten bringen.Das Webinar wird in Kooperation mit der Software AG durchgeführt.Wann: Donnerstag, den 27. Juni 2013, 15:00 Uhr
Wo: online, live im Internet
Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich.
Anmeldung: http://goo.gl/uHyeD
Das viel besprochene Thema Bring Your Own Device erregt die Gemüter. Doch wer will es wirklich? Welche Risiken stecken für Unternehmen und Mitarbeiter hinter diesen vier kleinen Worten? Wer darf bei diesem Thema überhaupt mitreden? Mit diesen und vielen weiteren Fragen hat sich der IT-Radar auseinandergesetzt und mal hinter den ganzen Hype um BYOD geschaut.
Human Inference in Deutschland: Erneuter Zuwachs in Vertrieb und Beratung
Das Milchmann-Prinzip im E-Commerce: 360°-Kundensicht, einheitliches Kundenbild und Single Customer View – Drei Begriffe, ein Konzept. Es geht darum, alle Informationenüber einen Kunden an einer zentralen Stelle zu sammeln und für die Interaktion zu nutzen. Wobei diese Daten aktuell und vertrauenswürdig sein müssen.
Arnheim/Düsseldorf, 2.5.2013 – Für SAP-Anwender, deren Wartungsverträge für die Datenqualitätslösung von FUZZY! Informatik demnächst auslaufen, gibt es Hoffnung. TOLERANT Software und Human Inference bieten schnelle Hilfe.