Rios Wahrzeichen – die Christusstatue – erscheint in Neapel

– Italien nimmt sich ein "kleines" Souvenir von der WM mit nach
Hause –

Christus der Erlöser – das berühmte Denkmal, das vom Berg
Corcovado aus auf Rio de Janeiro herunterblickt – wird heute
unvermittelt auf der Piazza Dante in Neapel erscheinen,
"heruntergeladen" über Fastweb.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140709/696511 )

Der Einfall wurde entwickelt von M&C Saatchi Milan in
Zusammenarbeit mit der Erzdiözese von Rio

Agent Provocateur zieht globales Publikum an – mit dem Content-Acceleration-Netzwerk von CDNetworks

CDNetworks [http://www.cdnetworks.com/]
wurde von Agent Provocateur [http://www.agentprovocateur.com/], dem
britischen Premium-Händler für Lingerie, ausgewählt, um die
Website-Performance zu optimieren und das Wachstum in internationalen
Märkten wie den Vereinigten Staaten, China und im Nahen Osten weiter
zu fördern. CDNetworks– Plattform zur Content-Beschleunigung wird
Agent Provocateur die Möglichkeit bieten, den globalen Online-Verkauf
zu steigern und Ausfa

Desjardins Securities verlässt sich auf Objectways voll ausgestattete Portfolio-Manager-Lösung eXimius als langfristiges strategisches Servicemodell

Objectways voll ausgestattete Lösung unterstützt das
Geschäftswachstum von Desjardins

Objectway Financial Software NV (http://www.objectway.com –
Mechelen-Belgien; London-UK) hat heute bekannt gegeben, dass
Desjardins Securities (Montreal) ein neues strategisches
Bereitstellungsmodell implementiert hat (einschliesslich Portfolio,
Kundenbetreuung, Kundenberichterstattung und Auftragsbearbeitung),
das auf Objectways Programmsuite OFS eXimius Portfolio Manager in
einer

Acision gewinnt „Best in Show“-Award auf der WebRTC Conference& Expo IV

Acision, ein führender Anbieter von Mobile Engagement Services,
hat auf der WebRTC Conference & Expo IV von TMCNet, den "Best in
Show"-Award für seine Forge-Demo erhalten.

Acision war eines von 26 Unternehmen, die im Rahmen der
Demoveranstaltung "Getting Real with WebRTC" die neuesten
WebRTC-Technologien und -Anwendungen zeigten und somit für die zehn
Awards der Veranstaltung im Rennen standen.

Acisions zeigte wie Retailer und andere Untern

Kenscio stellt Real-Time Personalisation (RTP), eine Plattform für dynamisches E-Mail-Marketing, in Europa vor

Kenscio Digital, ein führender Anbieter von Produkten und
Dienstleistungen für das digitale Direktmarketing mit intensiver F&E
in der Produktentwicklung, stellte heute das neuartige
E-Mail-Marketingprodukt Real Time Personalisation
[http://www.kenscio.com/real-time.php ] (RTP) vor, das auf der
Teradata Connect 2014 [http://www.teradataconnect2014.com ] in London
grosses Interesse hervorrief. Nach seinen erheblichen Erfolgen in
Asien und dem Vereinigten Königreich m&

CNNIC und IP Mirror starten chinesische Versionen von „.COM“ und „.NET“

China Internet Network Information
Center (CNNIC) bereitet mit IP Mirror die Einführung von ".Gongsi"
(".COM" auf chinesisch) und ".Wangluo" (".NET" auf chinesisch), neue
Top-Level-Domains in chinesischer Sprache, vor. Als chinesische
Entsprechung zu ".COM" und ".NET" sind sie besonders für Unternehmen
wertvoll, die an China interessiert sind. Vor der öffentlichen
Freigabe der Domains zur Registrierung werden Inhabe