Super Micro Computer,
Inc., ein weltweit führender Anbieter von leistungsstarken und
hocheffizienten Server- und Speichertechnologien und
umweltfreundlichen IT-Lösungen, hat in Zusammenarbeit mit Nexenta und
HGST [http://www.hgst.com/] eine einbaufertige und erweiterbare
Hochleistungslösung für einheitliche Block- und Dateispeicherung
entwickelt, die für hochleistungsfähige datenzentrierte Umgebungen
optimiert wurde. Supermicros 2U Ultra SuperServer® integ
Super Micro Computer,
Inc. , ein Weltmarktführer bei Hochleistungsservern mit hoher
Effizienz, Speichertechnologie und Green Computing, gibt die
sofortige Verfügbarkeit von Embedded-Motherboard- und Systemlösungen
zur Unterstützung der neuen 6th Gen Intel® Core(TM)-Prozessoren-Serie
(Codename Skylake) bekannt. Neue kompakte Motherboards und
Systemlösungen, die auf eingebettete Anwendungen im kommerziellen,
industriellen, medizinischen und militärischen Ber
Polaroid präsentiert auf der IFA 2015 in
Berlin (Deutschland) seine digitale Sofortbildkamera Polaroid Snap.
Der neueste Zugang zum Markenportfolio der digitalen
Sofortbildkameras bietet die mit der Marke synonyme Schlichtheit und
Spontanität im Taschenformat zum erschwinglichen Preis. Die Polaroid
Snap kombiniert kompakte Dimensionen und das klassische
Nutzererlebnis einer Polaroid-Sofortbildkamera mit digitaler
Bildgebung über die Drucktechnologieplattform Zero Ink®, d
Der sechstgrösste Mobilfunkanbieter der USA entscheidet sich für
OnApp und nennt als Gründe dafür dessen überlegene Funktionen,
Stabilität, Anpassungsmöglichkeiten und Support
C Spire [http://www.cspire.com ], der sechstgrösste US-Player im
Mobilfunkbereich, wählte den Softwareanbieter OnApp [http://onapp.com
] als Kundenportal für seine auf VMware vCloud Director basierten
Cloud-Dienste für Geschäftskunden. Nach einer
Conair hat die innovative, umweltfreundliche Verpackungslösung von
Airopack als Liefersystem für RUSK Elixir Mist gewählt, einen
Thermo-Glanzspray für die professionelle Haarpflege. Dieses
superleichte Serum, das neu auf dem Markt ist, verspricht einen
unglaublichen Glanz und ein kräuselfreies Finish. Die patentierte,
mit Pressluft gefüllte Sprühflasche von Airopack gibt einen
gleichmässigen, sanften Sprühnebel ab, der den Verbraucher wie auc
Ab heute bietet Re-Give eine neue, leistungsfähige
[https://regive.org/content/information-centre/#this-is-why ]
Plattform an, über welche Privatpersonen, Unternehmer, soziale
Unternehmen, gemeinnützige Organisationen,
Wohltätigkeitsorganisationen, Unternehmen (jeder Grösse, von
Neugründungen bis hin zu multinationalen Konzernen) – kurz gesagt,
praktisch jeder überall auf der Welt – seine finanziellen,
kommerziellen und sozialen Ziele durch Nutzung d
Von NSFOCUS kam heute
die Meldung, dass Allan Thompson als Chief Operating Officer für das
internationale Geschäft eingestellt wurde. In seiner Rolle bei
NSFOCUS ist Thompson verantwortlich für Neuproduktvorstellungen und
den Ausbau des Geschäfts außerhalb Chinas, einschließlich
Nordamerika, EMEA, Japan und APAC. Mit seiner weltweiten
Führungserfahrung und Kenntnis in den Bereichen Großkundenverkauf,
Geschäftsentwicklung, Marketing und Suppo
WD erneuert die My Cloud
[http://wdc.com/en/products/personalcloud/]-Produktfamilie mit der
neuen Software My Cloud OS 3 und bietet Entwicklern ab sofort ein
Software Developer Kit (SDK) für eigene Erweiterungen und eine
verbesserte App-Integration. Zudem präsentiert WD eine
leistungsstärkere My Cloud Mirror mit Doppellaufwerk, erweitertem
Arbeitsspeicher und neuem Prozessor. WD zeigt die Neuerungen vom
4.-9. September auf der IFA in Berlin, Halle 11.2, Stand 103 im
Berlin
Turkish Airlines hat sich entschieden, Comarch Loyalty Management
(CLM) in sein Vielfliegerprogramm "Miles&Smiles" einzubinden. Im
Hinblick auf die Anzahl der internationalen Flugziele und
angesteuerten Länder betreibt die Fluggesellschaft das grösste
Streckennetz. Dank des umfassenden Angebots können Kunden der
Gesellschaft aus über 260 Flugzielen wählen. Im Jahr 2014 beförderte
Turkish Airlines über 54,7 Millionen Fluggäste an Bor
UBS hat heute ihre erste globale
Markenkampagne seit 2009 gestartet, in der sich der strategische
Wandel und die neue Ausrichtung der Bank widerspiegeln. Die starke
Marke UBS wird durch die Kampagne, die unter anderem einen
unverwechselbaren Markenfilm und Werbung mit Bildern von Annie
Leibovitz umfasst, aufgefrischt und erhält ein moderneres
Erscheinungsbild. Bereits vor dem heutigen öffentlichen Start löste
die Kampagne intern bei UBS-Mitarbeitenden grosse positive Resona