NSFOCUS engagiert neuen COO zum Ausbau der Präsenz in den USA und international

Von NSFOCUS kam heute
die Meldung, dass Allan Thompson als Chief Operating Officer für das
internationale Geschäft eingestellt wurde. In seiner Rolle bei
NSFOCUS ist Thompson verantwortlich für Neuproduktvorstellungen und
den Ausbau des Geschäfts außerhalb Chinas, einschließlich
Nordamerika, EMEA, Japan und APAC. Mit seiner weltweiten
Führungserfahrung und Kenntnis in den Bereichen Großkundenverkauf,
Geschäftsentwicklung, Marketing und Suppo

Die Cloud für alle: Neue My Cloud Software

WD erneuert die My Cloud
[http://wdc.com/en/products/personalcloud/]-Produktfamilie mit der
neuen Software My Cloud OS 3 und bietet Entwicklern ab sofort ein
Software Developer Kit (SDK) für eigene Erweiterungen und eine
verbesserte App-Integration. Zudem präsentiert WD eine
leistungsstärkere My Cloud Mirror mit Doppellaufwerk, erweitertem
Arbeitsspeicher und neuem Prozessor. WD zeigt die Neuerungen vom
4.-9. September auf der IFA in Berlin, Halle 11.2, Stand 103 im
Berlin

Turkish Airlines setzt bei Ausbau seines Vielfliegerprogramms Miles&Smiles auf Comarch Loyalty Management

Turkish Airlines hat sich entschieden, Comarch Loyalty Management
(CLM) in sein Vielfliegerprogramm "Miles&Smiles" einzubinden. Im
Hinblick auf die Anzahl der internationalen Flugziele und
angesteuerten Länder betreibt die Fluggesellschaft das grösste
Streckennetz. Dank des umfassenden Angebots können Kunden der
Gesellschaft aus über 260 Flugzielen wählen. Im Jahr 2014 beförderte
Turkish Airlines über 54,7 Millionen Fluggäste an Bor

UBS startet globale Markenkampagn

UBS hat heute ihre erste globale
Markenkampagne seit 2009 gestartet, in der sich der strategische
Wandel und die neue Ausrichtung der Bank widerspiegeln. Die starke
Marke UBS wird durch die Kampagne, die unter anderem einen
unverwechselbaren Markenfilm und Werbung mit Bildern von Annie
Leibovitz umfasst, aufgefrischt und erhält ein moderneres
Erscheinungsbild. Bereits vor dem heutigen öffentlichen Start löste
die Kampagne intern bei UBS-Mitarbeitenden grosse positive Resona

Mit der Infortrend EonStor DS-Familie und Funktion für AV-Optimierung lässt sich jetzt ein bis zu 8-facher Mediendatenfluss in 4K erreichen

Infortrend® Technology, Inc. (TWSE:
2495) gab heute bekannt, dass seine EonStor DS-Familie
[http://www.infortrend.com/global/products/families/ESDS] ab jetzt
eine Optimierung für AV (Audio und Video) anbietet. Die neue Funktion
zur Aufbereitung von Medien verleiht den Systemen, wie in den
neuesten AJA-Testläufen demonstriert, mit einer Steigerung der
Leistungsfähigkeit von 34% und Unterstützung von bis zu 8-fachen
Streams in 4K einen deutlichen Schub.

Die sogena

BARC India und TAM India gründen eine Messgerätemanagement-Firma, um Rohdaten an BARC India zu liefern

BARC India, die Gesellschaft für TV-Einschaltquoten, gegründet von
Sendern, Werbeagenturen, Werbetreibenden und TAM India (das
Fernsehzuschauerermittlungs-Joint Venture zwischen Nielsen und
Kantar) gab heute die Gründung einer neuen Messgerätemanagement-Firma
bekannt. Diese wird den Messgerätebetrieb leiten und Rohdaten an BARC
India liefern. Messgeräte werden auf Basis von BARCs
Stichprobendesign installiert und die Einschaltquoten werden von BARC
Indias Sof

Hisense bringt gebogenes Smart-TV mit 65 Zoll aus der Produktserie 4K ULED(TM) H10 auf den Markt

Hisense hat sein gebogenes Smart-TV
unter der Bezeichnung Hisense 4K ULED H10 Series – 65"-Klasse im
Rahmen einer Veranstaltung im Edison Ballroom vorgestellt, die vom
Kommentator von NBC Sports, Leigh Diffey, moderiert wurde. ULED ist
eine bahnbrechende LCD-Anzeigetechnologie des chinesischen
Elektronikunternehmens.

Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20150827/261484
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150827/261484]

Während der Präsentation bekräftigte H

Anteo Diagnosticsübernimmt etabliertes, weltweit tätiges Diagnosunternehmen DIAsource ImmunoAssays SA

Der Vorstand von Anteo
Diagnostics (Anteo) gibt den geplanten Kauf von DIAsource
ImmunoAssays, SA (DIAsource) bekannt, einem etablierten, weltweit
tätigen Unternehmen für Spezialdiagnostik mit Sitz in Belgien. Dies
geschieht gemäß des gestern abgeschlossenen Anteilskaufvertrags
(Vertrag).

DIAsource ist ein vertikal integriertes Unternehmen für
Spezialdiagnostik, welches klinische Diagnoseprodukte in den
Bereichen Endokrinologie, insbesondere Knochenstoffwech

CarVue bringt erstes kostenloses Werkstatt-Management-System der Welt auf den Markt

CarVue hat heute die weltweit erste kostenlose Vollversion seines
Werkstatt-Management-Systems vorgestellt und damit auf laufendes
Kundenfeedback reagiert.  

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150824/260596 )

Seit der Einführung im Juni 2014 hat sich das CarVue-Team mit
Anwendern aus aller Welt ausgetauscht und zusätzliche Funktionen in
sein Angebot aufgenommen, darunter Fahrzeugdaten, Textnachrichten,
Import und Export sowie ein

Noser Engineering mit neuer Marke und Portfolio für den Healthcare-Bereich

Die Noser Engineering AG, [http://www.noser.com ] ein
internationales Software-Dienstleistungs-Unternehmen mit Sitz in der
Schweiz, gab heute bekannt, dass eine neue Marke für den
Health-Bereich lanciert wurde. Unter Noser Health wird neben
fachlicher und technischer Beratung im Healthcare-Umfeld, eine
Healthcare-Plattform in Kombination mit Partnerlösungen als Service
angeboten, welche die Gesundheitsversorgung in Spitälern und Praxen
im Mobile-Bereich unterstützt