Metsä Wood, ein finnischer Produzent hochwertiger Holzprodukte,
hat in Zusammenarbeit mit Michael Green, einem weltberühmten
Architekten und Befürworter von Holz als modernem Baumaterial, einen
Nachbau des Empire State Buildings entworfen. Es ist seit 100 Jahren
die erste neue Methode zum Bau eines Wolkenkratzers.
In einer immer verantwortungsbewussteren Welt nimmt die Bedeutung
von Holz im Bauwesen Tag für Tag zu. Metsä Wood hat vor, in Sachen
Entwicklung
Beamex führt einen neuen Servicevertrag für Kalibriersysteme ein,
den Beamex Care Plan. Dieses neue Servicekonzept soll gewährleisten,
dass die Präzision und Zuverlässigkeit von Messgeräten während ihrer
gesamten Lebensdauer erhalten bleibt.
Ein Kalibriersystem ist eine wichtige Investition und bietet eine
lange Lebensdauer. Doch es erfordert in regelmässigen Zeitabständen
eine Rekalibrierung, damit seine Präzision und Rückf&uum
Die Defence & Security Equipment International (DSEI) 2015 findet
vom 15. bis 18. September im ExCeL in London statt. Die Messe wird
ein stärkeres Luftfahrtangebot haben als je zuvor, mit führenden
Anbietern von Plattformen und Systemen sowie kleineren
spezialisierten Systemherstellern; ausserdem wird es erneut eine "Air
Zone" geben, die sich mit der Versorgungskette der Luftfahrt
beschäftigt.
MobileIron , der führende Anbieter im Bereich Mobile Enterprise
Security, stellt heute leistungsstarke neue Ressourcen zum Schutz der
in Apps, im Netzwerk und in der Cloud befindlichen Daten vor. Die
Verlagerung der modernen Unternehmen auf Mobile und Cloud erfordert
ein Umdenken im Bereich der Sicherheitsgrundlagen im
Unternehmensumfeld, das viele CIOs mit einem schwierig
zusammenzusetzenden Puzzle aus neuen Ansätzen und Technologien
konfrontiert. Die im Rahmen der Mobile First
Yapital erweitert Partnernetzwerk im E-Commerce um bedeutende
Payment Service Provider Ingenico Payment Services, Heidelberger
Payment GmbH (heidelpay) und ConCardis
Bei der Verbreitung von Mobile Payment setzt das erste europäische
Cross-Channel-Payment Yapital auf starke Partnerschaften im Bereich
der technischen Dienstleister und baut sein Partnernetzwerk im
E-Commerce um Kooperationen mit Ingenico Payment Services,
Heidelberger Payment GmbH (heidelpay) sowie ConCardis massi
CROMSOURCE gab heute die Einführung von TalentSource Life Sciences
bekannt. Es handelt sich hierbei um einen neuen Namen und eine neue
Markenidentität für seine etablierte Personaldienstlösung für die
klinische Life-Science-Branche. Der neue Markenname spiegelt das Ziel
von TalentSource Life Sciences wieder, talentierte Experten
bereitzustellen, die entscheidende Beiträge in ihrer Funktion bei
Kundenunternehmen leisten. Das Logo der Marke zeigt eine Figur mi
Xender.com ist stolz darauf, die
kürzliche Einführung von Xender 3.0 bekanntgeben zu können, einem
brandneuen Release der weltweit führenden Dateitransfer- und
File-Sharing-Mobil-App – Xender.
Link zum Produktvideo: https://www.youtube.com/watch?v=IEgR5b8lpUY
[https://www.youtube.com/watch?v=IEgR5b8lpUY]
Xender 3.0 unterstützt sowohl Android- als auch iOS-Geräte und ist
im Google Play Store und im Apple App Store verfügbar. Als ein
plattformübe
Internationale Modemarke präsentiert in Berlin und Amsterdam neue
Linie
Die internationale Modemarke Nickelson verändert seine Kollektion
dieses Jahr radikal. Unter dem neuen Namen Nickelson Three.Zero kehrt
sie zu ihren Wurzeln zurück: Eigenwillige, überraschende und
futuristische Designs, deren Schaffung Leiter Nick Amann und seinem
neuen Designteam viel Freude bereitet hat. All dies verschmilzt zu
einer urban orientierten Linie, die Nickelson als Street Coutur
Wuxi Suntech verkündete heute die
Einführung seiner neuen Produktlinie SuperPoly. Das verbesserte
polykristalline Modul wird in dieser Woche erstmalig auf der
Intersolar Europe, die vom 10. bis 12. Juni stattfindet, präsentiert.
Das ab Juli weltweit erhältliche Modul wird aktuell mit einer
Kapazität von 100 MW produziert. Suntech plant jedoch bereits, die
Kapazität bis Ende des Jahres auf über 1 GW zu erhöhen.
Procera Networks
[http://www.proceranetworks.com/], Inc., das globale Unternehmen mit
dem Schwerpunkt auf Abonnentenerlebnissen, kündigte heute die
Verfügbarkeit von ScoreCard
[http://site.proceranetworks.com/scorecard-use-case-and-whitepaper]
an, einer neuen Lösung, mit der die Visibilität und Messung der
Erlebnisqualität (QoE) verbessert wird, die Netzwerkbetreiber ihren
Abonnenten anbieten. Die Lösung erstellt Berichte getrennt nach jenen
Anwendungskategor