Mit einer neuen Version seiner
Virtual-Firewall-Reihe (VM-Reihe) erweitert Palo Alto Networks® ,
Marktführer im Bereich Enterprise Security, seine umfangreichen
IT-Sicherheitsservices für die Private Cloud, Hybrid Cloud und nun
auch Public Cloud. Anlass dieser neuen Entwicklung ist der Umstand,
dass Unternehmen zunehmend von der Flexibilität, Skalierbarkeit und
den Kostenvorteilen Cloud-basierter virtueller Datenzentren (VDCs)
profitieren wollen. Dies kann durch den Auf
Wuxi Suntech Power Co. Ltd., teilte
heute mit, dass sie nach intensiver Auditierung und Prüfung einen
wichtigen Schritt zur Absicherungen seiner Gewährleistungspflichten
gegenüber Kunden vollzogen hat. Dabei hat Suntech die Leistung seiner
Module bei der chinesischen Versicherungsgesellschaft Ping An
versichert und mit der deutschen Munich Re, dem weltweit führenden
Rückversicherer, rückversichert.
Der neue Versicherungsvertrag bietet einen innovativen und
Kürzlich stellte MetaQuotes Software das Unternehmen MetaFintech
als neue Vertretung für die VAE vor [http://www.metaquotes.net/en/co
mpany/news/4250?utm_medium=affiliate&utm_campaign=prnewswire.com&utm_
source=Press+Release+About+DIRO ] . Nun wird die weitere Expansion
bekanntgegeben: Derivative System Technologies
[https://www.diro.co.za ] wird die neue Vertretung für MetaQuotes
Software in Südafrika.
Das "Internet der Dinge" (Internet of things = IoT) befindet sich
an der Spitze des Hype-Zyklus. Bei Wirepas wurde eine revolutionäre
neue Grundlage für kabellose vermaschte Netzwerke geschaffen und
perfektioniert. Wirepas ist stolz darauf, Pino[TM]-vorzustellen, das
erste vollautomatische und verteilte vermaschte
Muli-Hop-IoT-Netzwerk, das zurzeit für M2M-Lösungen (von Maschine zu
Maschine) und WSN-Lösungen (Wireless Sensor Network) erhältlich i
Bethesda Softworks, ein
Unternehmen der ZeniMax Media Gruppe, hat heute angekündigt, dass The
Evil Within(TM) – das bei Tango Gameworks unter Leitung des
legendären Game-Designers und Studioleiters Shinji Mikami entwickelte
Survival-Horror-Game – ab sofort in Nordamerika und Europa erhältlich
ist. Das gruselige neue Game ist erhältlich für Xbox One® und Xbox
360® Video-Gaming- und Entertainment-Systeme von Microsoft,
PlayStation®4 und PlayStation®3 Co
INFRAWARE, ein führender
Lösungsanbieter im Mobilsegment, dehnt seine Tätigkeit auf den
weltweiten EMM-Markt aus (EMM = Enterprise Mobility Management).
Das Produkt Polaris Office Enterprise des Unternehmens wird in die
mobilen Unternehmenslösungen weltweit führender EMM-Lösungsanbieter
integriert, darunter Citrix, MobileIron und Mobility Lab.
Vor dem Hintergrund des wachsenden EMM-Markts und des BYOD-Trends
(BYOD = Bring Your Own Device) haben Schutzmec
Cambium Networks [http://www.cambiumn
etworks.com/?utm_campaign=pr_2_4ghz_epmp_april_2014_yejskd&utm_source
=home_page&utm_medium=cpc](TM), ein weltweit führender Anbieter von
Breitbandlösungen, kündigte heute die Verfügbarkeit der Software
Releases 2.3 und 2.4 an, die Wi-Fi-Betriebsmodus für schnelle
Netzwerkmigration einschließen, Multicast unterstützen und über
niedrige Latenz sowie über Breitbandoptionen für 5 und 10 MHz Kanä
Die erste skalierbare Voice UC-Lösung der Branche für
PCoIP-Zero-Clients ermöglicht es Unternehmen, Zusammenarbeit,
Sicherheit sowie Benutzerfreundlichkeit
kosteneffizient zu steigern
Teradici(R) [http://www.teradici.com ] und CounterPath Corp.
[http://www.counterpath.com ] führten heute die erste skalierbare
Voice Unified Communications (UC)-Lösung für PCoIP(R) Zero Clients [h
ttp://www.teradici.com/products-and-solutions/pcoip-products/zero-cl
– Term-Sheet über den Kauf von 30% an Xmetrics, dem
Wearable-Spezialisten für den Schwimmsport unterzeichnet
– Breed Reply launcht "IoT Best in Breed", ein Startup-Programm
zur Förderung der innovativsten Internet of Things-Initiativen
Reply, der Spezialist für die Planung und Implementierung von
Lösungen, die auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien
basieren, kündigt die Gründung des Startup-Inkubators Breed Reply
[h
als Interessenwahrer für Europas kommende Generationen ist Ihnen
sicherlich bewusst, dass Kinder bereits im frühen Alter ab 7 Jahre
einen entscheidenden Punkt in ihrer Entwicklung erreichen, an dem sie
die wichtigen Lebenskompetenzen Lesen, Schreiben und grundlegende
Mathematik erlernen. Um allerdings in der digitalen Wirtschaft und
Gesellschaft von morgen erfolgreich sein zu können, sollten sie
zusätzlich auch das Programmieren erlernen. U