Effizientes Marketing für KMU
Effizientes Marketing für KMU ist wichtig, da gerade sie sich gegen eine starke Konkurrenz durchzusetzen haben und sich nicht auf die Strukturen eines Großunternehmens zur Rückendeckung verlassen können.
Effizientes Marketing für KMU ist wichtig, da gerade sie sich gegen eine starke Konkurrenz durchzusetzen haben und sich nicht auf die Strukturen eines Großunternehmens zur Rückendeckung verlassen können.
Der WerbekonzepterSolve Media selbst ist der Urheber und Promoter einer repräsentativen Studie, für die über 1.000 Online-Nutzer befragt wurden.
Mit einer guten E-Mail-Marketing-Strategie versuchen Unternehmen zur Weihnachtszeit die Kunden in Ihre Warenhäuser zu locken. Neueste Studien zeigen, dass bis zu 40 Prozent mehr Umsatz locken.
Soziale Netzwerke sind ohne Frage zu einem unverzichtbaren Instrument der Unternehmenskommunikation geworden. Ob Customer Relationship Management, Social Monitoring oder Marketing-Aktivitäten:
Neukundengewinnung ist etwa 10 Mal so teuer wie die Pflege der Bestandskunden. Dieser Umstand wird sich auch in den kommenden Monaten nur wenig ändern.
Das Intranet ist in vielen Unternehmen zum Standard geworden. Dieses firmeninterne Netzwerk bietet Zugang zu wichtigen Informationen und liefert die Grundlagen für moderne Unternehmenskommunikation.