KP2 Digest Vol. 1 – strategisches Vertriebs-Know-how praxisnah präsentiert

KP2 Digest Vol. 1 –   strategisches Vertriebs-Know-how praxisnah präsentiert

Amberg, November 2011

Soeben ist das "KP2 Digest Vol. 1" erschienen. Das Kompendium
präsentiert auf rund 80 Seiten aktuelles Vertriebswissen für den B2B-Vertrieb. In 13 Fachartikeln zeigen praxiserprobte Autoren, wie Unternehmen ihren Vertrieb als strategisches Instrument im Geschäftsalltag besser nutzen und gewinnbringend einsetzen können.

Der Reader "KP2 Digest Vol. 1" gliedert sich in fünf Kapitel. Insgesamt acht Autoren mit langjähriger Ver

Seminar für Effizienz, Büro- und Schreibtischorganisation, Mitarbeiterführung, Coaching

Seminar für Effizienz, Büro- und Schreibtischorganisation, Mitarbeiterführung, Coaching

Die Situation kommt Ihnen vielleicht bekannt vor:
Der Inhaber eines Handwerksbetriebes arbeitet nach den normalen Bürostunden oftmals bis spät in die Nacht. Warum? Weil er erst in den Abendstunden die Ruhe findet, um un-gestört an seinem Schreibtisch zu arbeiten. Kein klingelndes Telefon, keine Rückfragen von Kunden, keine Lieferanten, keine Mitarbeiter mit Fragen, die sie sich eigentlich selbst beantworten können müssten. Jetzt kann er endlich das Angebot schreiben

Organisatorische Verankerung von Social Media im Unternehmen

Organisatorische Verankerung von Social Media im Unternehmen

Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für Social Media-Aktivitäten, um dadurch einen optimalen Kundenservice bieten zu können. Denn einige Serviceprozesse, etwa die Abhandlung von Kundenanf-ragen, eignen sich besonders gut für den Einsatz von sozialen Netzwerken. Jedoch sollten im Rahmen der Nutzung von Social Media im Unternehmen bestimmte organisatorische Strukturen beachtet werden. Welche Organisationsform für ein Unternehmen die richtige ist, hängt zum gro&szl

Keine Zeit, Zeit zu sparen?

Vom Tal der Tränen zum Berg des Erfolgs – Es gibt viel zu tun – Keine Zeit für.. – Drei Ansätze, Zeit zu finden – Umwälzungen bringen nichts