Eventagentur Spire Events aus Mannheim wird Dienstleistungspartner des „Convention Bureaus“ Metropolregion Rhein-Neckar

Eventagentur Spire Events aus Mannheim wird Dienstleistungspartner des „Convention Bureaus“ Metropolregion Rhein-Neckar
Eventagentur Spire Events aus Mannheim wird Dienstleistungspartner des „Convention Bureaus“ Metropolregion Rhein-Neckar
"Wie verhält sich ein Unternehmen, wenn ein Shitstorm hereinbricht"
Der European Newspaper Congress in Wien endete am
Dienstag mit dem Thema "total lokal". Vidar Herre von "Hordaland",
Bergen (Norwegen) stellt Paradeseiten seiner Minizeitung vor, in der
er das lokale Leben in voller Pracht einfängt. Das beste Bild kommt
immer auf die Seite 1. Liebevoll gepflegt werden Porträtaufnahmen von
"richtigen" Menschen in allen Lebenslagen. Journalistische Kunst ist
am Werk.
Abschließende berichtete Ulrike Langer, Sea
Machen die Medien den Menschen Angst? Ja, wenn sie in
Verkennung ihrer Aufgaben Krisenberichterstattung betreiben. Dann
benötigen sie nicht einmal ein außerordentliches Krisenjahr wie 2011,
um ihr Publikum zumindest kurzfrist, auf jeden Fall unnötig in Panik
zu versetzen. Bei der Podiumsdiskussion von Chefredakteuren und
Fachleuten aus dem Universitätsbereich über "Die Angst und die Medien
– wie viele schlechte Nachrichten vertragen die Menschen?" waren sic
Europas Zeitungstrends 2012 gaben am 7. Mai den
Auftakt zum diesjährigen European NewspaperCongress in Wien, nachdem
Oliver Stribl vom Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien die
internationalen und österreichischen Gäste herzlich begrüßt hatte.
Norbert Küpper, Mitveranstalter des Kongresses, führte vor, wie
Mitarbeiter aus unterschiedlichen Unternehmenssparten gemeinsam und
mit Erfolg an einer Geschichte arbeiten können. Info-Grafiken und
Te
Der European Newspaper Congress 2012 startete am 7.
Mai in Wien mit dem traditionellen "Publishers Forum", das sich der
Paywall widmete. Florian Bauer von der Vocatus Marktforschung
(München) warnte in seinem Grundsatzreferat die Verlage davor, in
einer Einbahnstraße Richtung Kunden zu lavieren. Wesentlich sei, was
sich bei den Kunden abspiele. Sie entscheiden nicht rational über den
Preis, wissen nicht, was ihr Zeitungsabo kostet und können
Produktunterschie
Das Team der Kollin Mediengesellschaft blickt erwartungsvoll auf die Teilnahme an der diesjährigen drupa („Druck und Papier“, weltgrößte Messe der Printmedien) Weltmesse vom 03. bis 16. Mai 2012.
Integration von Convenience Concept: Valora Retail bildet dritte Business Unit
Köln, Mai 2012. Gleich zweifach konnte antwerpes die Vifor Fresenius Medical Care Renal Pharma Ltd. mit innovativen und kreativen Konzepten von sich überzeugen. The Reality of Hyperphosphatemia ist Mittelpunkt der von antwerpes konzipierten internationalen Prelaunch-Kampagne CompAct. Zudem wurde die Agentur mit der Entwicklung und Umsetzung der Kreativkampagne zum Launch des neuen eisenbasierten Phosphatbinders betraut. „Die antwerpes ag überzeugte vor allem mit der richtigen Misc
Ob Probleme mit der Erziehung, Fragen zur Enährung oder ganz alltägliche Erlebnisse mit dem pelzigen Vierbeiner – Die neue Hunde-Community DogProfile bietet Hundebesitzern und Hundefreunden die Möglichkeit sich rund um das Thema Hund auszutauschen.