Hannover, 18. März 2016 – Der Cloud- und Big Data-Service Provider Inspur präsentierte sich auf der CeBIT 2016. Im Rahmen der Messe fand ein bedeutendes Meeting mit Kooperationspartner SAP statt, um die nächsten strategischen Schritte zu besprechen. Zudem stellte Inspur erstmals seine Marketingstrategien in Deutschland vor und demonstrierte darüber hinaus seine hochperformanten Kernprodukte wie die Serverlösungen SmartRack
– SAP-Beratungsunternehmen steigert Jahresergebnis deutlich
– 53,2 Mio. Euro Umsatz in 2015 erwirtschaftet
– Thema S/4HANA als Wachstumstreiber
– cbs gewann 75 Neukunden und 40 neue Mitarbeiter
Heidelberg, 17. März 2016 – Die Heidelberger Unternehmensberatung cbs Corporate Business Solutions GmbH (cbs) hat im Geschäftsjahr 2015 einen Umsatz von 53,2 Millionen Euro erzielt. Dies entspricht einer Zunahme von fast 10 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Das Wachstum resultiert vor allem aus
Human Inference, der europäische Marktführer auf dem Gebiet von Datenmanagement und Datenqualität, stellt seinen diesjährigen CeBIT-Messeauftritt unter das Motto "The Fun Awakens – Spaß mit CRM".
Sie spielen Golf oder Tennis und haben ein respektables Handicap oder sind Vereinsmeister in Ihrer Altersklasse? Sie sind ein begeisterter Hobbykoch und bekommen tolles Feedback von allen Leuten, die Sie bekochen? Da tauchen gleich zwei Fragen auf: 1. Warum treiben S
Die CeBIT ist das weltweit wichtigste Ereignis der digitalen Industrie. Durch ihre einzigartige Kombination aus Messe, Konferenzen, Keynotes, Corporate Events und Lounges ist sie ein bedeutender Impulsgeber für effiziente Geschäftsanbahnung und wirtschaftlichen Erfolg. Auch die DIGITAL-ZEIT GmbH, Lieferant von Systemen für Zeit, Zutritt, BDE und MES, präsentiert ihre Produkte auf der CeBIT 2016, die vom 14.-18. März in Hannover stattfindet. Als Partner auf dem Stand von
Am 8. April 2016 laden die Spezialisten des Mannheimer SAP-Beratungshauses zum ersten SAP BI-Wissensforum ein, das bei SAP in St. Leon-Rot stattfinden wird.
Brasiliens „fette“ Jahre sind erst einmal vorbei. Seit 2012 geht das Wachstum des Landes stetig zurück. Das bekommen insbesondere die Akteure am Automarkt zu spüren. Laut der Automobil-Produktion ist der „Absatz bei PKWs und leichten Nutzfahrzeugen [im Oktober 2015] um 36,4 Prozent“ eingebrochen. Was bedeutet diese Entwicklung für deutsche Unternehmen in Brasilien und wie groß ist das Risiko für neue Markteinführungen?