Neuer Katalog 2011 von europetrain ist da

„Menschen beraten Menschen“ – das ist das Motto von europetrain

„Menschen beraten Menschen“ – das ist das Motto von europetrain

Michael Kohlfürst, international tätiger Online Marketing Experte und Agenturinhaber von www.KOHLFUERST.at, vermittelt in seinem Seminar am Mittwoch, den 9. März 2011 in Salzburg, wie Unternehmen erfolgreich Social Media Marketing-Strategien planen und umsetzen.
doctima lädt zum Typografie-Seminar am 15. März in Erlangen ein

Deutschlands größter und renommiertester Weiterbildungskongress für Sekretärinnen und Assistentinnen, der „Deutsche Assistentinnen- und Sekretärinnen-Tag“ setzt auch 2011 wieder Akzente in der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Wer als Unternehmensberater oder Unternehmensberatung neue Kunden gewinnen möchte kommt um das Internet nicht herum. Der mit dem Unternehmerpreis ausgezeichnete Unternehmensberater für Onlinemarketing Markus Tonn zeigte vor 80 interessierten Beratern an Hand eines Praxisbeispiels, wie erfolgreiches Onlinemarketing für Consultingunternehmen aussehen kann.

Ausgebuchte Veranstaltung / Hamburg Media School zieht positives Resümee

Ideen in Innovationen umzusetzen

Am 29. Januar 2011 war es endlich soweit. Denn an diesem Tag startete in Hamburg die neue MoneyMoney Seminarreihe. Wie nicht anders zu erwarten, so waren diese und die darauf folgenden Veranstaltungen in Mannheim und München wie schon in der Vergangenheit restlos ausverkauft.

Kurse in Nürnberg ab sofort buchbar / Erfolgskonzept kompakttraining.de Akademie mit Seminaren und Schulungen vor Ort nun auch in Franken vertreten / Industriestandort zeichnet sich durch hohe Kurs Nachfrage aus
Kundenbeziehungen nachhaltig auf- und auszubauen steht im Mittelpunkt unternehmerischer Entscheidungen, wenn es um Marktanteile geht. Key-Account-Management (KAM) hat dabei die Aufgabe, die zielgerichte Betreuung von wichtigen Kunden zu gewährleisten. Key-Account-Management ist heute notwendig für das Erzielen von Wachstum im Markt. Schließlich gilt in der Regel, dass ein Unternehmen mit 20 % der Kunden 80 % des Umsatzes macht. Diese A-Kunden sind besonders zu betreuen. Das profe