Customertimes kündigt einen erweiterten Fokus auf seine Salesforce Industries-Praxis in den Regionen EMEA und Nordamerika an.
Mit der Übernahme von Vlocity im Jahr 2020 setzt Salesforce seinen Vorstoß in vertikale Branchenlösungen fort. Customertimes ist ein Salesforce Master Navigator und dank seiner umfassenden Erfahrung in allen Salesforce Industry Clouds gut dafür aufgestellt, herausragende Geschäftsergebnisse für jedes Industrieprojekt zu liefern.
Der Digital-Solutions-, Consulting- und Software-Anbieter valantic (www.valantic.com (https://go.valantic.com/e2t/tc/VWtWsj1x7GwFW7wNkXn8_bmM3W3_3yVc4wDhCmN7lCd-J3lHMNV1-WJV7CgTMjF7YbtrWMnRBV4_5B14VW6t9W2_f5t41ZYxzHN5rmQ7njQVSJV7V4LG6209PRW8GTBSb6kZxTdN6Z5mg87WSz4W6Tlp1H3NwRy9W7Dk7205h9yhdW2M8vsN6BdPfMW93RS6N5f60S4W1kSTwQ5GqyV1W2yJPyJ5rvQ60W4cyJ9q61wr2xN3p87xwjXBTyW6tqn6x7PqHKr3hGb1)) und proTask (www.protask.eu/de) (https://go.valantic.com/e2t/tc/VWtWsj1x7GwFW7wNkXn8_bmM3W3_3yVc4wDhCmN7lCd-J3lH
+++ Gamer:innen sind beliebtes Angriffsziel krimineller Hacker +++ Mit Phishing-Methoden werden Zugangs- und Zahlungsdaten abgegriffen +++ TÜV-Verband gibt Tipps für sicheres Gaming +++ Spiele-Messe Gamescom startet +++
Ganz egal, ob auf dem Smartphone oder dem Tablet, am Computer oder mit der Spielekonsole: Computer- oder Videospiele werden immer beliebter. Laut einer aktuellen Bitkom-Umfrage spielt die Hälfte der Bundesbürger:innen (50 Prozent) ab 16 Jahren zumindest gele
Laserfiche gab heute bekannt, dass die Anmeldung für Laserfiche Spark EMEA, einen Live-Video-Webcast, in dem Produkteinblicke und Strategien für die unternehmensweite digitale Transformation vorgestellt werden, ab sofort möglich ist. Der führende SaaS-Anbieter für intelligentes Content Management und Geschäftsprozessautomatisierung veranstaltet eine virtuelle Veranstaltung unter dem Motto "Ready to Reimagine" und lädt die Teilnehmer ein, zu erkunden,
Anbieter der SmartHub-Kundendatenplattform stellt Führungskräfte für Europa und APAC ein und führt Datenhosting in Europa ein
Blueshift, die führende KI-gestützte Kundendatenplattform, gab heute die Ausweitung seiner SmartHub Customer Data Platform (CDP) in Europa und im asiatisch-pazifischen Raum (APAC) bekannt und ergänzt damit seinen bewährten Erfolg in Nordamerika. Mit Stuart Gordon und Sumit Ramchandani hat das Unternehmen zwei sehr erfahrene Fü
Digitale Artwork-Management-Lösung optimiert die Zusammenarbeit und beschleunigt Time-to-Market für den Premium-Trockenfruchtbetrieb
Mariani Packing Company, Inc. der weltweit größte unabhängige und familiengeführte Hersteller von Trockenfruchtprodukten in Premiumqualität, hat heute bekannt gegeben, dass er sich für Loftware Inc. entschieden hat, um seine Prozesse für die Verwaltung von Verpackungsvorlagen mit der Lösung Smartflow von Loftware
Nach dem Gewinn der Copa América in Brasilien begrüßt die AFA einen neuen Fintech-Sponsor
Der argentinische Fußballverband gewinnt immer wieder neue Sponsoren in verschiedenen Kategorien und Regionen. Dieses Mal wird T1Markets, ein auf Finanzdienstleistungen spezialisiertes Unternehmen, ab sofort neuer digitaler Sponsor der Nationalmannschaften.
Damit hat die AFA nun einen neuen Sponsor, der dem Wachstum der Vereinsteams und kommerziellen Projekte vertraut und sich da
CryptoXpress, ein Unternehmen, das eine benutzerfreundliche digitale Lösung für Krypto- und Bankdienstleistungen der nächsten Generation anbietet, gab heute ein Update zu seinen Einführungsplänen bekannt.
Das Unternehmen wurde 2018 von einer Gruppe globaler Blockchain- und Finanzexperten gegründet und bietet eine mobile Komplettlösung für eine Reihe von Krypto- und Bankdienstleistungen für Verbraucher. CryptoXpress löst das Problem für neu