Temu, der globale Online-Marktplatz für den Direktvertrieb ab Werk, hat eine strategische Partnerschaft mit PlentyONE bekanntgegeben. PlentyONE ist ein führender Anbieter von All-in-One-E-Commerce-ERP-Software. Ziel der Zusammenarbeit ist es, Händler umfassend bei ihrer internationalen Expansion zu begleiten.
Die Partnerschaft verbindet das innovative Geschäftsmodell von Temu zur Optimierung von Lieferketten mit der umfassenden Expertise von PlentyONE im Bereich der digital
– Ausgewogenes Verhältnis zwischen wirtschaftlichem und sozialem Wert für die Zukunft des verarbeitenden Gewerbes durch fortschrittliche Technologien.
– Förderung einer nachhaltigen Produktion durch Verbesserung der Arbeitseffizienz, Steigerung der Produktivität und Minimierung der Treibhausgasemissionen.
– Stärkung der Mitarbeitenden durch datengestützte Entscheidungsfindung mit Hilfe von Fertigungsintelligenz, KI und Automatisierung sowie Digitalisierung.
Künstliche Intelligenz unterstützt die Prozesse von DACH-Unternehmen inzwischen auf vielfältige Weise. Welche Anwendungsfälle für die Unternehmen dabei besonders wichtig sind und welche Rolle hierbei die Branchenzugehörigkeit spielt, hat das Digital Consulting-, Solutions- und Software-Haus valantic in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt Research Institute (HRI) untersucht. Es zeigt sich: Vor allem bei der Qualitätskontrolle sowie der automatisierte Daten- und
Effizienz, Flexibilität und Wachstum: Aktuelle Marktanalysen bestätigen einmal mehr, wie wichtig sie für den Erfolg heutiger Digitalagenturen sind. Als Basis all dieser Faktoren braucht es gleichermaßen flexible wie leistungsstarke Lösungen zum Aufbau von Websites und Funnels – ganz ohne technische Einschränkungen. Onepage hat sich in diesem Kontext längst zum bevorzugten Tool vieler Unternehmen positioniert. Doch welche Funktionen bietet die Lösung
Die Telonic GmbH, eines der führenden IT-Systemhäuser in Deutschland, wurde vom US-amerikanischen Cybersicherheitsunternehmen Rapid7 mit dem renommierten "2025 Emerging Partner of the Year EMEA" Award ausgezeichnet. Diese Ehrung unterstreicht das außergewöhnliche Wachstum und die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen beiden Unternehmen.
Rapid7 ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen zur erweiterten Risiko- und Bedrohungserkennung. Die Auszeichnu
– Das Unternehmen hat zwei bestehende F&E-Zentren zu einer großen F&E-Basis in Indien zusammengelegt, um es zu einem Software-Strategiezentrum mit eigenen Kapazitäten zu machen.
– Es fördert seine drei langfristigen F&E-Strategien, erhöht die Beteiligung des neuen indischen Zentrums an neuen F&E-Projekten und erweitert die Anzahl der Modelle, die das Zentrum entwickeln wird.
– Software wird immer wichtiger, da der lokale Markt für EVs und SUVs expandier
SS&C Technologies Holdings, Inc. (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=4399416-1&h=209410636&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D4399416-1%26h%3D2596570876%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.ssctech.com%252F%253Futm_campaign%253DSSC2025-Enterprise-Press-Release-0425%2526utm_medium%253Dpressrelease%2526utm_source%253Dprnews%2526utm_content%253DSaudi-Arabia-Office%26a%3DSS%2526C%2BTechnologies%2BHoldings%252C%2BInc.&a=SS%26C+Technologies+Holdings%2C+Inc.
Der europaweit agierende Business-Transformation- und IT-Dienstleister Conclusion, der seinen Hauptsitz in den Niederlanden hat, verstärkt im Rahmen seiner europäischen Wachstumsstrategie die Expansion in der DACH-Region. Das neu gegründete Unternehmen Conclusion DACH wird von Managing Director Tilman Au geführt, derzeit CEO des deutschen Digitaldienstleisters diva-e Conclusion. Gründungspartner von Conclusion DACH sind diva-e Conclusion und der Daten- und KI-Spezialist
Anerkennung der weltweit führenden Kompetenz bei der Bereitstellung von Technologielösungen für die Bereiche Telekommunikation, Medien und Technologie
Beibehaltung des prestigeträchtigen Elite Partner-Status
Stärkung seiner Position als Partner für die digitale Transformation
Konversational, ein weltweit führendes Technologieberatungsunternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass es die begehrte ServiceNow Customer Service Management (CSM)-Spezialisierung er
The RepTrak™ Company, das weltweit führende Unternehmen für Reputationsdaten und -erkenntnisse, hat seinen jährlichen Bericht Global RepTrak (GRT) 100 veröffentlicht. Mithilfe seiner fortschrittlichen Reputationsüberwachungssoftware sammelte RepTrak Daten aus 211.000 Umfrageantworten aus 14 großen Volkswirtschaften, um die 100 renommiertesten Unternehmen der Welt zu ermitteln. Diese Rangliste wird zusammen mit einer umfassenden Analyse der weltweiten Trends i