Zwar nicht direkt auf Capri, aber ums Eck – sozusagen…
Ziele der 4-tägigen Reise waren Neapel, das Valle delle Ferriere in den Bergen oberhalb von Amalfi und die Amalfiküste.
Am 7. Juli 2014 schlug die PAUL HARTMANN AG mit der Einweihung des Medical Innovation Centers ein neues Kapitel der Firmengeschichte auf. SPIRIT OF EVENT realisierte gemeinsam mit dem Unternehmen unter dem Motto „Regional verwurzelt, international erfolgreich“ eine fulminante Eröffnungsfeier. Der Erfolg basierte auf einer durchdachten Konzeption, die sowohl der regionalen Verwurzelung als auch dem weltweiten Engagement des Heidenheimer Unternehmens gerecht wurde.
SPIRIT OF EVENT UNTERSTÜTZT DIE INITIATIVE ZUKUNFTSFÄHIGE FÜHRUNG (IZF) AKTIV.
Am 25. Juni 2014 fand die Auftaktveranstaltung „Führung im Dialog“ der Initiative Zukunftsfähige Führung (IZF) in Stuttgart statt. Birgit Lukidis, Geschäftsführerin von Spirit of Event: „Wir sind stolz darauf, Partner an der Seite einer solchen hochkarätigen Initiative zu sein und freuen uns sehr über die Einladung, die Idee des IZF sinnvoll zu unterstützen.“
SPIRIT OF EVENT KONZIPIERT UND REALISIERT DIE EINWEIHUNG DES MEDICAL INNOVATION CENTERS DER PAUL HARTMANN AG.
Im März 2013 machte sich ein Profi für Medizin- und Hygieneprodukte auf die Suche nach einem Profi für Veranstaltungen. Denn im Juli 2014 soll mit der Einweihung des Medical Innovation Center ein neues Kapitel der Firmengeschichte der PAUL HARTMANN AG aufgeschlagen werden. SPIRIT OF EVENT gewann den Pitch aufgrund einer Konzeption, die sowohl der regionalen Verw
Der DFTA Flexodruck Fachverband und die Agentur Spirit of Event arbeiten bereits im vierten Jahr zusammen – und erfinden sich trotzdem immer wieder neu: Am 10. September 2013 lud der DFTA wie alle Jahre anlässlich der Fachtagung ProFlex zum Gesellschaftsabend ein. Doch es wurde nicht wie gewohnt der DFTA-Award verliehen. Zum ersten Mal gab es eine Ehrung für die besten Absolventen der Aus- und Weiterbildung!