Plintronübersteigt 75 Millionen MVNO-Kunden

Plintron, ein globaler Marktführer in Sachen
Cloud-Kommunikationslösungen für virtuelle Mobilfunknetzbetreiber
(MVNO; Mobile Virtual Network Operator), teilte heute mit, dass seine
Kundenbasis die 75 Millionen-Grenze überstiegen hat. Plintron ist der
weltweit größte Mobile Virtual Network Enabler/Aggregator (MVNE/MVNA)
über mehrere Länder hinweg und ermöglicht es MVNOs,
Mobilitätslösungen für Kunden auf der ganzen Welt anzubiet

Mehr Platz auf dem iPhone: Leef stellt iBridge 3 vor (FOTO)

Mehr Platz auf dem iPhone: Leef stellt iBridge 3 vor (FOTO)

Neue Version der Speichererweiterungslösung bietet mehr Funktionen
und verbessertes Design

– Sicherheitsfeature LeefLock schützt Daten vor unberechtigtem
Zugriff

Leef, Anbieter mobiler Memory-Lösungen, präsentiert mit dem
iBridge 3 seine neueste Speichererweiterung für iPhones und iPads.
Das neueste Modell folgt auf den Vorgänger iBridge, dem
Flaggschiff-Produkt aus dem Hause Leef. Die nächste Generation bietet
jetzt noch mehr Speicherkapaz

Huawei richtet Safe City Summit in Afrika aus: Führende neue IKT, die Städte sicherer macht

Am 14. und 15. Oktober 2016 hat
Huawei in Nairobi (Kenia) sein Safe City Africa Summit & Kenya
Showcase 2016 ausgerichtet, das mehr als 200 Kunden, Partner,
Experten und Industrieanalysten für öffentliche Sicherheit aus der
ganzen Welt anlockte. Unter dem Motto "Führende neue IKT, die Städte
sicherer macht" wurden bei dem Summit Best Practices für Safe Citys
in Städten wie Nairobi und Mombasa vorgestellt. Die Besucher konnten
sich über Bran

IoT Solutions World Congress veranstaltet seine Best Edition mit 160 Ausstellern sowie 200 Rednerinnen und Rednern

Die 2016-Edition des Internet of Things Solutions World Congress
(IoTSWC (http://www.iotsworldcongress.com/)), versammelt vom 25.-27.
Oktober erneut die weltweit führenden gewerblichen
Internetunternehmen und -experten auf der Fira de Barcelona und
präsentiert die besten Lösungen und Technologien, die von IoT
branchenübergreifend entwickelt wurden. Im Verlauf des Events werden
160 Unternehmen sowie 200 Rednerinnen und Redner darüber diskutieren,
wie das gewerb

Innovative Projekte in der Telekommunikation – Ideen, die die Branche verändern können

München, 13.10.2016. Jede Branche hat ihre Technologie-Vorreiter, die mit neuen Entwicklungen den Markt beeinflussen. In der Finanzwelt sind es die Fin-Techs, bei den Versicherern die Insure-Techs. Doch in der Telekommunikation gab es seit dem mobilen Internet vor über 30 Jahren keine bahnbrechende neue Technologie mehr. Wo sind die Innovationstreiber der Zukunft, die es mit den großen Playern im Kommunikationsmarkt aufnehmen? Die Experten der Unternehmensberatung Iskander Busine

MobileIron Bridge macht die gemeinsame Verwaltung von mobilen Geräten und Desktops unter einer EMM-Konsole möglich

MobileIron
(NASDAQ:MOBL), der führende Anbieter im Bereich Enterprise Mobility
Management, stellt heute MobileIron Bridge vor. MobileIron Bridge ist
die erste Lösung, mit der sich mobile Geräte und Desktops, die unter
Windows 10 betrieben werden, über eine einzige zentrale Konsole und
einen gemeinsamen Kommunikationskanal verwalten lassen. Mit
MobileIron Bridge können Unternehmen jetzt auf Enterprise Mobility
Management (EMM) umstellen und damit ihren Windows-Betri

Red Box und Bloomberg bieten im Rahmen einer neuen Partnerschaft umfassende Dienste für Protokollierung und Trade Reconstruction zur Einhaltung der finanziellen Compliance an

Red Box Recorders, ein führender Anbieter von Technologien und
Dienstleistungen für Sprachaufnahmen, gab heute eine internationale
Partnerschaft mit Bloombergs Compliance-Plattform für Unternehmen
Bloomberg Vault (https://www.bloomberg.com/vault/) bekannt. Ziel
dieser Partnerschaft ist es, Finanzdienstleister bei der Einhaltung
der Anforderungen an die Protokollierung zu unterstützen, wie sie von
globalen Gesetzen vorgeschrieben werden.

(Logo: http://photos.prne

Genesys gibt im Rahmen der G-Force Customer Engagement-Konferenz 2016 Preisträger der Customer Innovation Awards bekannt

Genesys® (www.genesys.com), ein
Marktführer im Bereich Omnichannel Customer Experience und
Contact-Center-Lösungen
(http://www.genesys.com/solutions/contact-center-modernization), hat
die Gewinner der jährlich vergebenen Genesys Customer Innovation
Awards bekannt gegeben. Die Auszeichnungen wurden heute im Rahmen der
G-Force 2016 (http://www.genesys.com/gforce/miami2016) verliehen.

Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20160915/408485LOGO

Die Genesys Customer I

Interaction Management im Contact Center: Unabhängiges Forschungsinstitut bewertet Genesys als führendes Unternehmen

Genesys® (www.genesys.com), das
marktführende Unternehmen im Bereich der Omnichannel Customer
Experience und Contact-Center-Lösungen
(http://www.genesys.com/solutions/contact-center-modernization),
verkündete am Eröffnungstag seiner jährlichen Anwender-Konferenz
"Genesys G-Force 2016 (http://www.genesys.com/gforce/miami2016)",
dass es gleich in zwei neuen Reports von Forrester Research mit dem
Titel "Leader" als führendes Unternehmen

VCC Live, der Anbieter von cloudbasierter Kontaktzentrumstechnologie, integriert die Anwendung Zapier in seine Lösung, um die Kommunikation zwischen Geschäftssystemen zu unterstützen

Diese neueste Entwicklung wird die Datenverarbeitung zwischen
verschiedenen Softwareanwendungen für Unternehmen verbessern.

VCC Live (http://vcc.live/) (vormals Virtual Call Center), ein
innovatives Telekommunikationsunternehmen und Marktführer bei
cloudbasierter Kontaktzentrumstechnologie, gab heute bekannt, dass es
die Anwendung Zapier integriert hat, um die Datenverarbeitung
zwischen verschiedenen Systemen für seine Partner zu vereinfachen.

(Logo: http://photos