Cloud-Apps sind die
Gewinner im Unternehmensumfeld. 86% der im "CCS Insight Employee
Mobile Technology Survey" befragten Mitarbeiter nutzen mobile Apps
für ihre Arbeit, und die meisten dieser Apps sind cloudbasiert1. Um
die Nutzererfahrung beim Einsatz dieser mobilen Apps zu verbessern,
hat MobileIron (NASDAQ: MOBL), der führende Anbieter im Bereich
Enterprise Mobility Management (EMM), heute MobileIron Access (https:
//www.mobileiron.com/de/products/platform-architectu
Super Micro Computer, Inc.
(NASDAQ: SMCI), ein Weltmarktführer bei Technologielösungen für
Rechner, Datenspeicherung und Netzwerke sowie für Lösungen beim Green
Computing, hat die Vorstellung seiner neuen
BigTwin(TM)-Serverarchitektur an Stand 1717 auf der SC16, die vom
14.-17. November stattfindet, angekündigt.
Die BigTwin ist die vierte Generation der bahnbrechenden
Twin-Architektur von Supermicro, die für eine massive Verbesserung
der Leistung im H
Die meisten Unternehmen haben mittlerweile
erkannt, dass die digitale Transformation ihrer Geschäftsprozesse
überlebenswichtig ist. Doch welche Wegbegleiter können einem bei
diesen extrem dynamischen Veränderungen professionell zur Seite
stehen? Welche Erfahrungen haben andere gemacht? Damit vor diesen
historischen Herausforderungen nicht jeder das Rad neu erfinden muss,
im globalen Wettbewerb viel Geld und wertvolle Zeit verloren gehen,
gibt es den DEUTSCHEN INNOVATION
– Neue transatlantische Allianz im Investmentbanking
– Kein Rückgang bei transatlantischen IPOs und M&A Transaktionen
erwartet
– US-Kapitalmarkt bleibt auch für deutsche Technologiefirmen relevant
Bryan Garnier, eine der führenden europäischen Investmentbanken
für Wachstumsunternehmen, und die US-amerikanische Investmentbank JMP
Securities sind eine exklusive strategische Allianz eingegangen.
Unter dem Markennamen "JMP Bryan Garnier" werden k&
Modustri
(http://www.modustri.com/), ein Hersteller von Technologielösungen
zur Datenanalyse für großangelegte Deployments, verkündete heute den
Launch einer globalen Verschleißteil- und
Anlagen-Management-Plattform für Schwerlastausrüstung in
Zusammenarbeit mit Caterpillar Inc. Das Cat® Wear Management System
ist jetzt für das Händlernetzwerk von Caterpillar weltweit verfügbar
und bietet Tools, mit denen die Händler den Verschl
Am gestrigen
Gartner-Symposium in Barcelona gab der VP von Gartner und die
führende Autorität im Bereich Informationstechnologie, David W.
Cearley, eine Präsentation mit dem Titel "Conversational System: The
Post-App Digital Mesh Experience" im Rahmen der Sitzung "Top 10
Strategic Technology Trends for 2017". In seiner Präsentation wurde
Xiaoi aus China als typisches Beispiel der neuen Art von
Mensch-Maschine-Schnittstelle empfohlen, die in Zukunft
Turk Telekom ist das erste Unternehmen der Welt, das eine
Personalisierung des Anbieternamens auf Mobiltelefonen ermöglicht.
Turk Telekom brachte kürzlich als weltweit erster Anbieter das
bahnbrechende Dienstleistungsangebot "Avatar" auf den Markt. Der
neue, innovative Dienst "Avatar" ermöglicht es den Abonnenten von
"Selfy", der neu eingeführten Jugendmarke von Turk Telekom, den Namen
des Anbieters auf ihrem Handy-Display individuel
Zwei deutsche Direktoren bilden den neuen Vorstand
der seit Anfang 2015 bestehenden MORE Global PLC. Ihr Schwerpunkt ist
die digitale Transformation ertragreicher Programme auf Smartphones.
Nasim Azemi (CEO) und Manfred Peters (CTO), im August 2016 zu neuen
Vorstandsmitgliedern ernannt, konnten die Aktien des Unternehmens in
den Schweizer Handel einführen. Die regelmäßige Kursfeststellung
begann am 21. Oktober mit 0,73£.
Globale Unternehmen,
die mehr Transparenz und Kontrolle in ihren Netzwerken benötigen,
können nun in 15 weiteren europäischen Märkten
(http://news.level3.com/image/NewEMEAMap.JPG) die flexiblen und
leistungsstarken Ethernet-Dienste von Level 3 Communications, Inc.
(http://www.level3.com/?cid=L3PRR-EEE-3716) (NYSE: LVLT) nutzen. Die
preisgekrönte globale Metro 2.0 Ethernet-Plattform (https://www.mef.n
et/Assets/Documents/1447865084_MEFGEN15awards_Final.docx) erm&ou
Genesys® (www.genesys.com), der
Marktführer im Bereich Omnichannel Customer Experience und
Contact-Center-Lösungen
(http://www.genesys.com/solutions/contact-center-modernization),
veranstaltet am 9. November ein Live-Webinar (http://www.genesys.com/
about-genesys/webinars/proactively-engage-your-customers-in-every-cha
nnelwithout-losing-your-mind?cid=7010B000001YHra), bei dem über neue
Forschungsergebnisse zur Verbesserung der Kundenbindung durch
proaktive Kommunikation