Napster geht Partnerschaft mit Fenerbahçe SK ein, um einen 3D-basierten, KI-gestützten virtuellen Shop für Millionen Fans weltweit zu lancieren – exklusiv über Fenerium

Napster (ehemals Infinite Reality), das innovative Unternehmen, das die nächste Generation digitaler Medien und E-Commerce vorantreibt, gab heute eine Partnerschaft mit dem türkischen Fußball-Schwergewicht Fenerbahçe (https://www.fenerbahce.org/) bekannt, um einen 3D-basierten, KI-gestützten virtuellen Shop zu starten, der exklusiv über Fenerium, die offizielle Einzelhandelsplattform des Vereins, verfügbar ist. Nach der kürzlichen Eröffnung des imm

WePlay stürmt die deutschen Unterhaltung-Charts: Platz 1 bei Google Play und App Store

Die globale Social-Entertainment-Plattform der neuen Generation, WePlay, hat kürzlich einen bedeutenden Durchbruch auf dem deutschen Markt erzielt. Die Anwendung katapultierte sich an die Spitze der Unterhaltung-Charts im deutschen Google Play Store und App Store, was den rasanten Aufstieg dieser innovativen Plattform – eine Symbiose aus Gaming und sozialer Interaktion – im europäischen Markt unterstreicht.

Als Flaggschiffprodukt des in Singapur ansässigen Unternehmen

Eine Million KI-Gespräche pro Monat

Eine Million KI-Gespräche pro Monat

Während in vielen Unternehmen noch über die Potenziale von KI diskutiert wird, ist sipgate schon längst ein Hidden AI-Champion. Mit Frontdesk, Assist und Flow hat das Düsseldorfer Telefonieunternehmen KI-Funktionen in all seine Produkte eingebaut.

Die nackten Zahlen sprechen für sich: Eine Million KI-Gespräche im Monat, drei Millionen Minuten Transkriptionen, eine Milliarde Tokens (bzw. Wörter), die monatlich für Analyse, Zusammenfassung, Routing und Auto

Nota AI reicht Wertpapier-Registrierungserklärung ein und strebt KOSDAQ-Notierung noch in diesem Jahr an

– Schneller Börsengang trotz weltweiter Konjunkturabschwächung – Beweis für bewährte Wettbewerbsfähigkeit
– Geschäftsausbau durch firmeneigene Plattform „NetsPresso®" mit 160 % CAGR in den letzten vier Jahren

Nota AI, spezialisiert auf Komprimierung und Optimierung von KI-Modellen, hat heute seine Wertpapierregistrierung bei der südkoreanischen Financial Services Commission eingereicht und damit offiziell den Börsengang an der KOSDAQ

eM Client: Die europäische Alternative zu Outlook

eM Client: Die europäische Alternative zu Outlook

Diskussionen um digitale Souveränität haben in den vergangenen Jahren zugenommen und Datenschutz steht nun im Mittelpunkt der europäischen IT-Strategie. E-Mails, nach wie vor das Fundament von beruflicher Kommunikation, spielen in diesen Debatten eine zentrale Rolle. Selbst wenn es Unternehmen gelingt, ihre Daten auf europäische oder lokale Server zu verlagern, haben viele immer noch Schwierigkeiten, einen sicheren Desktop-Client zu finden, der nahtlos mit ihren E-Mails, Kale

IFA 2025: Reolink zeigt neues KI-System und Kameraneuheit

IFA 2025: Reolink zeigt neues KI-System und Kameraneuheit

Vom 5. bis 9. September stellt Reolink auf der IFA 2025 in Berlin das neue KI-System ReoNeura (https://reolink.com/lp/reoneura/) und die neue 4K-Kamera mit Schwenk- und Neigefunktion vor. Das Unternehmen begrüßt die Besucher zur Keynote am 5. September von 14:30 bis 15:00 Uhr in Halle 1.2 am Stand 131. Außerdem können Interessierte am Stand die neuen fortschrittlichen KI-Funktionen in immersiven Demo-Bereichen erkunden, die reale Situationen simulieren, und sich die umfasse

Huawei als Leader im Gartner® Magic Quadrant für Container-Management ausgezeichnet

Am 6. August veröffentlichte Gartner den Magic Quadrant for Container Management 2025 und positionierte Huawei im „Leaders"-Quadrant. Diese Anerkennung ist auf das umfassende Know-how und die strategischen Investitionen von Huawei Cloud in Cloud Native 2.0 zurückzuführen. Huawei Cloud hat mit der Einführung mehrerer innovativer Container-Produkte wie CCE Turbo, CCE Autopilot, Cloud Container Instance (CCI) und dem Ubiquitous Cloud-Native Service (UCS) eine Vorreite

CisionOne gewinnt zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung „Best Media Monitoring Solution“ bei den MarTech Breakthrough Awards 2025

CisionOne gewinnt zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung „Best Media Monitoring Solution“ bei den MarTech Breakthrough Awards 2025

Cision, ein weltweit führender Anbieter von Verbraucher- und Medieninformationen, gab heute bekannt, dass CisionOne zum zweiten Mal in Folge von MarTech Breakthrough, einer führenden Marktforschungsorganisation, die die innovativsten Unternehmen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Werbetechnologie auszeichnet, als „Best Media Monitoring Solution" ausgezeichnet wurde.

Dank modernster KI, Echtzeit-Datenverarbeitung und Automatisierung definiert Medienbeobachtung neu und

Infosys Studie zeigt: 95?Prozent der Unternehmen scheitern an Responsible AI

Trotz wachsender Anforderungen erreichen nur wenige Unternehmen ethische Standards im Einsatz von Künstlicher Intelligenz, agentenbasierte KI verschärft die Lage

Das Infosys Knowledge Institute (https://www.infosys.com/iki.html) (IKI), ein Forschungszweig von Infosys (http://www.infosys.com/) (NSE: INFY), (BSE: INFY), (NYSE: INFY), einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Dienstleistungen und Beratung der nächsten Generation, veröffentlicht seine aktuelle Studie

1 4 5 6 7 8 400