Ein Viertel der deutschen Mittelständler erwartet, dass die Konjunktur bereits im laufenden Jahr überhitzen wird. Knapp zwei Drittel der Unternehmen rechnen spätestens 2019 damit, dass das Wachstum an seine Grenzen stößt. Während die Industriebetriebe noch eher an einen anhaltenden Boom glauben, zeigen sich die Handelsunternehmen schon deutlich skeptischer. Das ergab der bereits zum dritten Mal […]
Napster, ein Anbieter von Musik-Streaming-Diensten und -Lösungen, und Voxtok, das sich kürzlich der Netgem Group als deren spezialisierte Sound Division für innovative musikalische Unterhaltung in den Fernseh- und Audio-Sektoren angeschlossen hat, verbinden ihre Expertise und ergänzende Angebote, um ein auf zahlreichen Quellen und kontextorientierten Diensten basierendes, einzigartiges und neues Musikerlebnis zu schaffen. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/624750/Voxtok_Napster_Logo.jpg ) […]
Ab sofort sind alle Free-TV- sowie Pay-TV-Sender der Mediengruppe RTL Deutschland in SD und HD über das neue Angebot von 1&1, 1&1 Digital-TV, verfügbar. Die Kooperation umfasst sowohl das lineare Angebot über die 1&1 TV-Box als auch das mobile Angebot über die App für Smartphone und Tablet (Android und iOS) sowie weitere Endgeräte u.a. Mac […]
Eine am Times Square in New York angezeigte Werbung, die für den mit einem großen Budget ausgestatteten chinesischen Internet-Film Chosen die Werbetrommel rühren soll, hat dafür gesorgt, dass schon kurz nach ihrem erstmaligen Erscheinen am heutigen Tag (4. Januar) viele nach oben geschaut haben. Die Werbung, die auf einer Anzeigentafel an einem der bekanntesten Orten […]
Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 21,5 Prozent in der Zielgruppe der Drei- bis 13-Jährigen (6:00 bis 20:15 Uhr) hat SUPER RTL im laufenden Jahr die Marktführerschaft in der Kinderzielgruppe behauptet. Der Kölner Sender kann sich im Vergleich zu 2016 um einen Prozentpunkt steigern und hält damit die Konkurrenz auf Abstand: Der gebührenfinanzierte Kinderkanal kommt auf […]
Silva International Investments gab heute bekannt, dass es eine Beteiligung an Globe Soccer erworben hat, einem Unternehmen, das die jährlichen Globe Soccer Awards in Dubai organisiert und die Rechte daran besitzt. (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/622605/Riccardo_Silva.jpg ) Seit dem Beginn der Awards 2010 wurde die Veranstaltung zu einer der meist erwarteten und begehrten Auszeichnungen des Fußball-Jahres. Regelmäßige Besucher […]
Unterföhring, den 19. Dezember 2017. Der Jahresrückblick von maxdome ba-siert auf den millionenfachen Abrufen der maxdome-Nutzer aus ganz Deutschland und zeigt damit, was die Kunden wirklich am liebsten ausgewählt haben. Action-Kino aus Hollywood mit Filmen wie „Rogue One: A Star Wars Story“, „Transfor-mers: Ära des Untergangs“ oder „Spider-Man: Homecoming“ steht bei den maxdome-Nutzern ebenso hoch […]
Dass Einladungen an die beliebtesten Prominenten von heute ausgesprochen werden, um für eine Marke Bestätigung zu erhalten, ist zu einem alltäglichen Phänomen geworden. adidas neo hat nun offiziell bekannt gegeben, dass Jackson Yi als seine neue prominente Unterstützung fungieren wird. Diese Zusammenarbeit stimuliert die Fan-Ökonomie auf eine andere und überraschende Weise. Nach der Ankündigung am […]
Das erste und größte Dating-Unternehmen Asiens, die Lunch Actually Group, gab heute die Einführung ihres Initial Coin Offerings (ICO) bekannt, das aller Voraussicht nach heute mit dem größten Bonus in den Vorverkauf startet. Es bietet nationalen und internationalen Nutzern eine spannende und einzigartige Möglichkeit, ein Teil der branchenersten KI-Plattform zu werden, die sich zur leistungsstärksten […]
Weihnachtsfilme gehören zum Fest wie Geschenke und Tannenbaum. Doch welcher ist der Lieblings-Weihnachtsfilm der Deutschen? Es ist „Kevin – Allein zu Haus“. Das ergab eine aktuelle Repräsentativ-Umfrage* der Fernsehzeitschrift auf einen Blick. Die Kult-Komödie, die 1991 im Kino Premiere in Deutschland feierte, siegt mit 33,4 Prozent vor „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ (31,7 Prozent). Auf Rang […]