Airwheel hat am 16. und 17.
Mai auf der BIKE & MORE im Zentrum von Riccione in Italien eine
Ausstellung seiner richtungsweisenden Produkte abgehalten. Italien
ist als eine Modemetropole bekannt; als ein Land, in dem viele
Top-Marken geschaffen werden. Airwheel ist ein Modespitzenreiter in
der Branche der intelligenten Transportfahrzeuge. Das ist der Grund,
warum Airwheel Italien für die Erweiterung der Werbekampagne für
seine Produkte ausgewählt hat. Während der Au
Kinotickets- und Snacks via Yapital App deutschlandweit bei
CinemaxX bezahlen / Einfache Rückgabe von Auslagen: Mit Yapital
kostenfrei Geld senden
Action-Film oder romantische Komödie? Popcorn, Nachos oder eine
Tüte Fruchtgummis? Hat man sich entschieden, kann in allen CinemaxX
Kinos deutschlandweit ab sofort per Smartphone bezahlt werden. Als
Branchenvorreiter führt Deutschlands bekannteste Kinokette jetzt an
allen 29 Standorten mobiles Bezahlen mit Yapital ein
UnionPay-Karteninhaber profitieren
von tollen Erlebnissen und Mehrwertdiensten in Kultur, Kunst und
vielen anderen Bereichen. Wie UnionPay International am 25. Mai
bekanntgab, haben UnionPay-Karteninhaber (diese Karten beginnen mit
der Nummer 62) ab dem 1. Juni freien Eintritt zum Metropolitan Museum
of Art in New York, wenn sie ihre UnionPay-Karte vorzeigen.
Das Metropolitan Museum ist das jüngste in einer Reihe
renommierter Museen, in denen UnionPay-Karteninhabern exklusive
Priv
In der Nahe auf der wiesen sind 43 so
knuddelige und farbenreiche Panda-Bären, die entweder stehen oder auf
dem Bauch liegen. Die Pandamodelle aus Glasfaser wurden für die
künstlerischen Aktivitäten von Heart Panda im öffentlichen Raum
geschaffen, die vor 10 Monaten von Chen Mimi, einer 27-jährigen
jungen Dame aus Chengdu, China, ihrem Team und dem Chengdu Economic
Daily organisiert wurden. Auf dem Modellköper des Panda-Bärs aus dem
Glasfaserkunststo
Wenn sich ab heute alle Außerirdischen dieses
Universums bei der "FedCon" in Düsseldorf treffen, ist TELE 5 mit
dabei. Der Münchner Sender ist erstmals Partner von Europas großer
Science Fiction Convention, die ab dem heutigen Donnerstag, 21. Mai
bis Sonntag, 24.Mai im Maritim Hotel Düsseldorf stattfindet. "FedCon"
bedeutet vier Tage Autogramme, Fotosessions, Vorträge, Workshops,
Gleichgesinnte, Fans in Kostümen, Partys – einfach Spa&
Modischer SUV oder praktischer Kombi? Mit dieser
Frage ringen viele Autofahrer vor dem Neuwagenkauf. Laut
Zulassungsstatistik sind Geländelimousinen unaufhaltsam auf dem
Vormarsch. Ist der gute alte Familienkombi damit bald ein
Auslaufmodell? Mitnichten, wie eine aktuelle Umfrage der AUTO ZEITUNG
(Heft 12/2015) unter 725 Lesern und Usern auf www.autozeitung.de
ergibt. Demnach zieht mehr als die Hälfte (56 Prozent) der Befragten
einen herkömmlichen Kombi einem stylischen SUV
"Wir sind stärker als der Streik": Die B.Z. fährt
am Donnerstag, 21. Mai 2015, mit einem Sonderzug durch Berlin und
bringt alle Berliner und Hauptstadt-Touristen zu den zentralen
Punkten der Stadt. "Der B.Z. 1-Sonderzug" pendelt von 5.30 bis 20.30
Uhr zwischen den Stationen Gesundbrunnen, Hauptbahnhof, Potsdamer
Platz und Südkreuz. Mitfahren dürfen alle, die eine B.Z. in der Hand
haben.
B.Z.-Chefredakteur Peter Huth: "Seit mehr als 135 Jahre
19. Mai 2015. Ein Match, das zusammen gehört: 20th
Century Fox ist erster Werbepartner auf Comedy Rocket. Vier Wochen
vor der Deutschlandpremiere bewirbt der Filmverleiher auf der
Comedy-Plattform der Mediengruppe RTL den amerikanischen Film "SPY –
Susan Cooper undercover". "–SPY– ist eine Mischung aus Komödie und
Action. Comedy Rocket spricht genau die Zielgruppe an, die wir mit
unserem Kinofilm erreichen wollen – sie sind jung und lieben witzige,
intelligente U
Magazin Reader–s Digest veröffentlicht
repräsentative Umfrage: Das stinkt uns an unseren Mitmenschen am
meisten
Was stört die Deutschen im direkten Umgang mit ihren Mitmenschen
am meisten? Dieser Frage ist das Meinungsforschungsinstitut Emnid im
Auftrag des Magazins Reader–s Digest nachgegangen. Das Ergebnis: 88
Prozent halten Körpergeruch für besonders unangenehm, 70 Prozent
finden fettige Haare abstoßend. Für die Umfrage, über die das Magazi
"Experimentelles Banking" von Garanti haucht dem Bankensektor
neues Leben ein. Diese Kampagne, die als indirektes Marketingprojekt
konzipiert wurde, befasst sich mit den Eskapaden eines Mannes, der
über den neuen Job seines Bruders bei der Garanti Bank erbost ist. Um
sowohl seinen Bruder als auch die Bank zu unterminieren, erfindet er
neue Produkte, Technologien und Dienstleistungen nach eigenem
Gutdünken, wie beispielsweise "Ganzkörperbank", "K&u